“Schweineschnitzel waren wirklich gut, bei der Bedienung kommt es auch die jeweilige Chefin”
Bewertung zu Schnitzel-Kaiser

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schnitzel-Kaiser
Platz Nr. 49 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet vor 5 Wochen

Am Montag den 06.07. wurden wir von der Restaurantchefin bei Sturm sehr höflich empfangen und bekamen bei der nächsten Gelegenheit nach ca. 20 Minuten ordentliche Plätze im Hauptgastraum. Die Schweineschnitzel waren nicht nur groß, sondern auch wirklich gut. Die beiden männlichen Bedienkräfte waren ebenfalls sehr nett. Wir haben daraufhin für den folgenden Donnerstag eine schönen Tisch im Hauptgastraum reserviert, was überhaupt kein Problem war.
An besagten Donnerstag den 09.07. waren wir auf die Minute pünktlich, wurden aber unfreundlich von einer anderen Restaurantchefin empfangen. Das Restaurant war voll und für uns kein Tisch frei. Man hat dann verstaubte Holzstühle aus dem Lager geholt und in einem unwirtlichen Nebenraum an eine längs zur Wand stehenden Tisch gestellt, so dass 2 Personen mit 80 cm Abstand vor der Wand gesessen (auf die Wand geschaut) hätten und die beiden anderen Personen mit 2m Abstand an den Seiten. Ohne Reservierung hätte wir dies verstanden, zum gemütlichen Familienessen mit Reservierung nicht! Der Tisch durfte wegen Corona auch keinesfalls auch nur einen Zentimeter bewegt werden, obwohl drumherum viel Abstand war. Es gab keine Entschuldigung und auch keine Alternative, wie können Sie in einer halben Stunde bitte wiederkommen oder ähnlich.
Wir sind wieder gegangen, was mit Unverständnis und Ausreden kommentiert wurde.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Watzdorf!

Bewertet 22. Juni 2020

Das Lokal liegt am Ortsrand von Zingst direkt hinter dem Deich. Mittags war die Außenterrasse gut besucht, es gab Montags 20% Rabatt auf alle Schnitzelgerichte. Schnitzel kann man in 3 Größen bestellen. Das XL-Schnitzel ist schon eine Aufgabe. Das Fleisch war okay, nicht trocken, die Beilagen Bratkartoffeln angebrannt. Bedienung war ganz nett und die Wartezeit okay. Leider macht das ganze Lokal einen maroden Eindruck und es gibt viele geflickte unschöne Stellen. Hier muss dringend was gemacht werden, Sauberkeit sollte im Restaurant schon sein. Mein Fazit: Für den großen Hunger top, ansonsten Flop. Das Konzept ist gut, aber hier muss investiert werden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jürgen W!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Laden ist leider total runtergekommen. Einrichtung notdürftig geflickt, Sanierung dringend nötig.
ABER: Das Essen war in Qualität und Preis/Leistung echt ok. Schnitzel und Beilagen waren frisch zubereitet und haben uns geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Nobby2603!
Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags mit dem Fahrrad unterwegs und wollten etwas kleines essen. Da noch viele Imbisse und Restaurants zu hatten viel die Wahl auf das Lokal. Das Wetter war schön und das Restaurant verfügte über einen großen Außenbereich.
Mir war klar das wir hier nicht viel zu erwarten hatten, aber ich wurde positiv überrascht.

Ich hatte einen Schnitzelburger und der war nicht schlecht. Das BUN war natürlich zu gekaufter Convenience Dreck, sowie das Burger Petty meiner Frau.

Wenn man sich schon Schnittel-Kaiser nennt sollte das Schnitzel auch das Alleinstellungsmerkmal des Ladens sein.

Ich würde alles von der Karte verbannen was nichts mit Schnitzel zu tun hat und etwas höherwertige Produkte einkaufen. Dann kann noch etwas aus dem Laden werden.

Die Preisen waren angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, peter4you85!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schnitzelkaiser? Wir haben uns für die Bezeichnung Schnitzelgraf entschieden. Im Großen und Ganzen alles Durchschnitt. Schnitzel nicht geklopft daher etwas dick und trocken. Wo soll sonst auch das Gewicht des 400g oder gar 600g Schnitzelherkommen?
Service hat eherdue Norddeutsche Ruhe...
Hier kann man essen, muss es aber nicht,

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, steffenb742!