“Empfehlenswert”
Bewertung zu Kochwerk

Kochwerk
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet vor 5 Wochen

Eine schöne kleine Karte mit einer guten Auswahl an Fisch und Fleisch. Eine gute kreative Küche mit gutem Service, gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ute19!

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zwei Mal in Folge haben wir hier zu Abend gegessen und beide Male war es Spitze! Der Service war ausgezeichnet.

Danke, PatrickS707!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Auch beim 2. Mal sind wir begeistert vom Kochwerk. Kulinarisch und der Service sind ein Highlight in Zingst. Alle Speisen sind perfekt abgeschmeckt und außergewöhnlich gut kombiniert. Für uns als Familie war es ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer ausgesprochen fröhlichen Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder. Hier stimmt alles.

2  Danke, Bluete19!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach mal anders.
Anders in Allem. Nicht die Durchschnittsküche, die man überall findet. Nicht einfach nur Fisch, Bratkartoffeln und Salat. Sondern ausgefallene frische Küche. Leckerer Fisch mit knackigen Gemüse, tolle Vorspeisen und feine Desserts.
Dazu der Clou - der Service!!!
Trotz Corona und Maskenpflicht für die Angestellten sieht und spürt man die Mitarbeiter lachen. Herzliche Bedienung durch und durch!
Wir hoffen, dass wir das Kochwerk noch lange, Jahr für Jahr, besuchen können.
So ein Restaurant braucht Fischland-Darss.
Weiter so!!!

Danke, Achara_Schweiz!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kleine, feine Karte, die sich deutlich von vielen anderen mit ihren Standardgerichten unterscheidet. Vorweg ein tolles Vitello tonato und zum Hauptgang gab es sehr guten Fisch sowohl aus dem Meer als auch vom Bodden. Passende Weine sind auch kein Problem. Einziges Manko, vier Scheibchen Baguette werden - übrigens sehr zum Leidwesen der netten Servicekräfte - mit 1,50€ berechnet, was ich wirklich kleinlich bis peinlich finde.

Danke, 201j_rgp!