TripAdvisor

Restaurant Sorgenfrei-Zingst
Platz Nr. 3 von 61 Restaurants in Zingst
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Bewertet 18. Juni 2019

Ich kann mich den Worten meines Vorredners JuergenB1 nur anschließen. Das Sorgenfrei besticht durch das nette Ambiente, die Qualität der Speisen (zu sehr günstigen Preisen) und den sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Wir haben gleich einen Tisch für unseren nächsten Besuch reserviert, wenngleich auch wir die Raumtemperatur ein wenig zu hoch empfanden.
Dem gesamten Team des Sorgenfrei ein große Lob, ihr seid auf dem richtigen Weg.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ralf K!

Bewertet 14. Juni 2019

Nach einigen kulinrischen Enttäuschungen, die wir in Zingst erleben durften/mussten, haben wir leider erst am letzten Abend das Sorgenfrei entdeckt Auch wenn die telefonische Reservierung etwas seltsam verlief - vielleicht war die Dame gedanklich ganz woanders - war der Empfang, der Service, die Speisen und last but not least die Weine eine gelungene Entschädigung für die vielen Abende zuvor.

Wir hoffen dieses Restaurant bleibt Zingst noch lange erhalten, auch wenn wir vermuten, dass diese Qualität und der Service zu den sehr moderaten aufgerufenen Preisen nicht haltbar sei wird.

Dringender Handlungsbedarfs besteht lediglich in der dringend zu empfehlenden Nachrüstung einer Klimaanlage. War es Anfang Juni schon sooo warm im Gastraum, mag ich nicht an die Tage und Abende im Hochsommer denken.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JuergenB1!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir freuen uns heute Gast in diesem Restaurant gewesen zu sein. Junge kultivierte Menschen haben uns den ganzen Abend ausgesprochen freundlich und serviceorientiert betreut, die Küche mit Suschi Mecklenburger Art als Vorspeise verwöhnt. Der Jahreszeit entsprechend gab es Spargel als Hauptspeise. Wir haben sowohl die Vorspeise als auch den Hauptgang genossen. Beim nächsten Mal werden wir auch ganz sicher den Nachtisch probieren, der Espresso war auf jeden Fall super. Wir sind uns sicher, das das Sorgenfrei bald kein Insidertip mehr ist. Wir wünschen dem jungen motivierten Team viel Erfolg, weiter so, auf dass wir bald wieder einen kulinarisch sorgenfreien Abend genießen können.

Danke, 332ulih!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr modern und stilvoll eingerichtetes Lokal mit einsehbarer Küche, schönes Ambiente. Der Service ist hervorragend, ebenso das Essen. Die Qualität des Essens ist super. Wir waren so begeistert, dass wir in unserer einen Urlaubswoche gleich 2x dort waren. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Nina W!
Bewertet 6. Mai 2019

Freundlicher Empfang. Tolle Weinberatung. Super Empfehlungen. Sehr schönes Ambiente. Begegnung auf Augenhöhe. Heiße Teller. Geile Scholle. Alles in allem: perfekt. Wir waren nach dem ersten Tag in Zingst schockiert über die nicht mal durchschnittliche Qualität der Gastronomie. Sorgenfrei hat unsere Meinung revidiert. Der etwas gehobene Preis ist gerechtfertigt,
Vielen Dank ans Team.
Uwe

Danke, Uw52!

Reisende, die sich Restaurant Sorgenfrei-Zingst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Sorgenfrei-Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!