“Nicht zu empfehlen!”

Platz Nr. 48 von 51 Restaurants in Zingst
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir waren vorgestern mit 7 Leuten zum Abendessen. Offene Küche im ersten Stock geht gar nicht, ist bestimmt schon mehrere Wochen nicht gründlich gereinigt worden. Der Boden, Herd, Mikrowelle etc. ist total verdreckt. Ob die Kellnerin in der Küche einen Schwächeanfall hatte oder auf dem fettigen Boden ausgerutscht ist, kann ich nicht beurteilen. Streitereien zwischen dem Koch und dem Personal. "Hausgemachte" Bratkortoffel aus dem Plastikbeutel???. Küche ist wie gesagt einsehbar und DAS habe ich gesehen. Steakbesteck zu unseren Fischgerichten. Essen nicht abgeschmeckt und Salat (Karotte/Kraut) nicht genießbar. Die Cocktail-Bar im unteren Bereich scheint zu funktionieren und war auch gut besucht.

2  Danke, 4 783 513!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen, der Service und das drum herum war alles super. Immer wieder gerne, trotz schlechtem Wetter haben wir uns super wohl gefühlt :)

1  Danke, DarlinL8!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten Mittags dort kurz verweilen und haben uns für Kaffee und Kuchen entschieden. Es gab das Angebot Kuchen/Kaffee für 5,50€ und Torte/Kaffee für 6,50€. Wir entschieden uns für beides. Der
Kellner wollte im Anschluss 13€ und wir konnten mit ihm nicht darüber diskutieren was Kuchen und was Torte ist. Nun ja, so zeigte sich die Unfreundlichkeit des Kellners.
Das Lokal war auch nicht sauber und der Kellner telefonierte laut, für alle hörbar, über nicht gelieferte Ware.
Ich hoffe sehr, dass nur wir diese Erfahrung machen durften.

1  Danke, anblado1963!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Urlaubstag in Zingst im Hirsch essen.
Leider mussten wir recht schnell feststellen das der Service bzw. die Bedienung Robert unter aller Sau sind.
Uns wurde ein größerer Tisch beim eintreffen VERSPROCHEN. Dies wurde 4x nicht eingehalten. Auch nach meinem Hinweis darauf kam leider nix. Ich kann nur raten dieses Lokal zu meiden.

3  Danke, Marc L!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum Essen kam es nicht ... Es roch stark nach bratenfett... Tische waren dreckig ... Karten abgegriffen... Ambiente dunkel... Die Köche haben sich gegenseitig beleidigt... Und als wir das Restaurant verließen gab es noch ein dummes Kommentar eines Angestellten...

Danke, Papa B!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Bar Hirsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Bar Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!