“Imbissfrass”
Bewertung zu Athina

Athina
Platz Nr. 35 von 53 Restaurants in Zingst
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sind mir ein Rätsel . Das ist das Schlechteste was ich je beim Griechen hatte . Lokal ist völlig lieblos . Keine Deko keine Tischdecke und nicht einmal Salz und Pfeffer steht auf dem Tisch . Der Salat war schon gelblich und bestand aus einer Mischung mit Eisberg, Kraut und einen Dressing aus einem 5 Liter Kanister vom Großmarkt . Billigster Schafskäse der trockene Stellen hatte . Billigste Oliven billigste Pommes und billigste zaziki ebenfalls aus einem Fertigeimer . Unterster imbissfrass für 16€ Aufwärts pro Portion . Lasst bloß die Finger davon . Personal war ganz nett . Nie wieder

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Excursion44774194341!

Bewertet 30. August 2021 über Mobile-Apps

Lieblos angerichtet und geschmacklich nichts besonderes. Wir haben schon wesentlich besser griechisch gegessen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Y976QVantjek!
Bewertet 25. August 2021 über Mobile-Apps

Mäßiger Grieche, nichts besonderes....weder auf den Tischen, noch im Innen/Aussenbereich eine Dekoration oder irgendetwas Nettes...sehr ungepflegt, sehr lieblos. Essen mittelmäßig. Muss man sich nicht geben. Schade

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mcappelt!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die guten Rezessionen sind für uns nicht nachvollziehbar! Hier werden Touristen mit überteuerten Speisen ohne jegliche Qualität abgezockt. Gibt man einen Hinweis, wird nur mit den Schultern gezuckt! Wieso sollte Kritik auch angenommen werden? Morgen kommt der nächste Tourist, dem man seine minderwertigen Speisen überteuert auftischen kann. Wirklich erschreckend!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, spV6620TY!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Grosser Außenbereich in dem man gut Platz findet. Freundliche Bedienung, man geht auch auf individuelle Wünsche der Kunden ein. Die Speisekarte ist umfangreich, hier wird jeder was finden. Das Essen ist gut. Der Service ist schnell, in kurzen Abständen geht jemand durch den Aussenbereich, bei dem man weitere Wünsche äußern kann. Die Getränke sind ok und kommen schnell. Der Ouzo ist lecker

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 247hartmutp!