“Pizza mit steinhartem Boden.”
Bewertung zu "Grissini" Restaurant

"Grissini" Restaurant
Platz Nr. 47 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Pizza mit steinhartem Boden. Geschmack leider Fehlanzeige- Tonno und Meeresbriese ohne Salz dafür mehr Knobi - sorry - für 14,00 Euro kann man ein wenig mehr erwarten. Bier war gut und kalt - Service passt

Danke, andr_o715!

Bewertet vor 4 Wochen

Qualität der Speisen nicht empfehlenswert: Pizza ohne Hefeteig (Backpulverteig), Fisch kaum gewürzt, Schnitzel war ok
Bedienung sehr freundlich
Nur schade, wenn das Essen nicht schmeckt

Danke, Chilly_Bee!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ärgerlich...
Wir waren gerade zur Kaffeezeit im Grissini, da es ganz ansprechend von außen aussah. Wir haben uns in unserem ganzen Urlaub in Zingst nicht so abgezockt gefühlt wie hier. Über 18 € für einen Cappuccino, eine Tasse Kaffee, ein sehr schmales Stück TK Apfelstrudel mit Eis + Sprühsahne und eine geschmacklose, labbrige Waffel mit eiskalten
Kirschen. Ein hektischer Kellner (trug die Maske fein unter der Nase!) verbreitete im ganzen Lokal Unruhe, er räumte die Teller von unserem Tisch mit den Worten „ist fertig“?!
Die Toiletten waren obendrein ungepflegt. Man wird schnell abgefertigt.

1  Danke, 342markusl!
Bewertet 3. Oktober 2020

Wir waren am 2. Oktober dort zum Essen eingekehrt und hatten eine Fischplatte bestellt, die innerhalb von nur 10 Minuten serviert wurde. Fazit: So schlecht haben wir bislang in keinem Restaurant der Welt gegessen. Wir können nur jeden davon abraten, dieses Lokal zu besuchen.

1  Danke, Helmut070!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Eins der wenigen Restaurants in dem man nicht reservieren muss, sehr schön. Die Bedienung war heute Abend im Stress, also dauerte es etwas mit der Bestellung. Danach ging aber alles sehr schnell. Salat mit Zanderfilet war gut, Seelachs war ok, aber an den Bratkartoffeln muss noch gearbeitet werden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 247hartmutp!