“Nicht empfehlenswert ”

Gasthof Zum Grillkaiser
Platz Nr. 35 von 48 Restaurants in Bad Ischl
Küche: österreichisch, Barbecue
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unterdurchschnittliche Küche die Essen nicht abschmecken dürfte. Teilweise verbrannte s Essen und Suppe schmeckt nach Wasser. Nichts was ich mit Bad Ischl in Bezug bringen möchte. Billige Touristenabsteige und Säuferlokal. Sorry dafür.

1  Danke, Markus M!

Bewertet am 17. November 2016

Das Essen war in Ordnung, die Bedienung sehr freundliche, nur muss man durch einen mächtig verrauchten Eingangsbereich, ehe man in den abgeschlossenen Nichtraucherbereich kommt.
Mächtig kitschiges Drumherum im "Kaiserstil", passt irgendwie gar nicht zu einem kroatischen Lokal
Aber für Bad Ischler Verhältnisse ein gutes ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, Gerald W!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Suppe schmeckt nach Wasser, Ambiente wie in einer Absteige, nächstes Mal lieber etwas teurer, dafür preiswerteres Essen

Danke, lisa s!
Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich waren auf der Suche nach einem Lokal außerhalb der Mittagszeit, da fanden wir nur dieses Gasthaus. Die Bedienung war zwar nett aber total unwissend. Man sollte als Angestellte schon wissen was deren Grillspieß ist. Das Essen war wirklich das schlechteste das ich je gegessen habe. Die Nudelsuppe schmeckte wie eine Packerlsuppe. Das Cordon Bleu war doch tatsächlich schon irgendwann vorher gemacht und aufgewärmt. Das Ketchup trauten wir uns nicht mal verwenden weil das Etikett komplett verkratzt war und kein Ablaufdatum mehr ersichtlich war. Beim Grillteller war das Fleisch komplett durchzogen und verbrannt. Für die hohen Preise schlicht ne Frechheit. Besser in so nen Fall eine Mahlzeit auslassen!

1  Danke, Julia K!
Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Dieses Wirtshaus bzw beisl ist eine Frechheit.
Fast eine Stunde warten aufs essen und dann nur angebrannt und nicht für die Gerichte kein richtige Portionen bzw verschieden!!
Die forelle hat nach alten Fisch geschmeckt der schon älter ist.

Danke, Martin T!