Bewertet am 16. April 2018

Unglaublich charmanter und freundlicher Service. Ob bei der Ankunft oder beim Frühstück. Man fühlt sich immer sehr willkommen und umsorgt. Das Frühstück ist ein Traum, der keine Wünsche offen lässt. Der Spa Bereich ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das ganze Haus strahlt einen unglaublichen Charme aus und wir haben uns stets wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Timo H!
Bewertet am 24. Februar 2018

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Personal sehr freundlich und unkompliziert. Das Restaurant liegt für Gäste die mit der Bahn anreisen sehr günstig - ein kurzer Sparziergang durch die Fußgängerzone und danach ist man schon angelangt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, staedtereisender2017!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir lieben den Ochsen seit vielen Jahren und zählen uns zu den treuen Stammkunden, aber immer im Advent das selbe Bild: Die Kellner konzentrieren sich auf die lukrativen Tagesgäste in der Stube und für die Pensionsgäste braucht das 3 gängige Menü schon mal zwei Stunden.

Schon klar, stressige Zeit und kein ausgebildetes Personal zu bekommen. Aber sorry, wir zahlen einen guten Preis und dafür erwarte ich mir Zufriedenheit.
Im nächsten Advent werden wir vielleicht den Ochsen meiden und mal sehen, wie die zahlreiche Konkurrenz die vorweihnachtliche Zeit meistert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reburg_2017!
Bewertet am 8. August 2017

Gut geführter Familienbetrieb, in dem vor allem die Küche hervorzuheben ist. Das Personal ist leider wenig aufmerksam und teilweise ungelernt. Im Hinblick auf die Zimmerpreise ist dieser Nachteil aber tolerierbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, he05!
Bewertet am 11. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist gut, fussläufig sind die wichtigsten Dinge im Ort gut erreichbar. Ruhig und zentral am Ufer der Traun. Schönes Ambiente in der Gaststube. Aufmerksamer Service, gute Karte und Preise - für jeden Geschmack. Das Frühstück wurde im schönen Wintergarten serviert und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, Wasser angenehm warm. Alles in allem ein Hotel zum wohlfühlen. Das Inventar des Zimmers ist älter aber sauber.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich