“Toller Blick über Bad Ischl und leckere Hausmannskost”

Gasthaus Ausflugsziel Siriuskogl
Platz Nr. 11 von 53 Restaurants in Bad Ischl
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Beschreibung: Seit Mai 2008 bewirtschaftet ein kleines, engagiertes Team rund um Christoph „Krauli“ Held eines der beliebtesten Ausflugsziele im Salzkammergut – den Siriuskogl in Bad Ischl mit der Franz-Josefs-Warte (erbaut 1885). Innerhalb von ca. 20 Minuten erreicht man auf zwei wunderschönen Wanderwegen die Gastwirtschaft und kann bei regionalen Schmankerln oder anderen Köstlichkeiten einzigartige Ausblicke über das Salzkammergut genießen.Tiergehege und ein großer Abenteuerspielplatz garantieren auch unseren jüngsten Gästen unvergessliche Erlebnisse. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Bewertet vor einer Woche

Nach einen sportlichen Aufstieg auf den Siriuskogel hat man sich eine gute Jause verdient - einfach gute Hausmannskost bei toller Aussicht über Bad Ischl

Danke, pral1968!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meine Freundin zusammen abends Essen da wir scho lange mal vorhatten den Siriuskogel zu besuchen da wir ihn auch immer vom Balkon aus sehen ☺️. Das trinken wird sehr schön in Flaschen serviert ( Limonade Hausgemacht ).
Ich habe eine Kürbissuppe als VS gegessen die sehr schön angerichtet serviert wurde und als Hauptgang einen Hirschburger mit Pommes (selbstgemacht) und meine Freundin ein Speckbrot als HG. Alle Gerichte waren mit viel liebe angerichtet und geschmacklich super als Dessert hab ich mir noch das allerlei vom Honig gegönnt und die Profesen die Freundin. Auch das was wirklich super . Kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei

Danke, BackPacker828716!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren bei sehr schönem Wetter heute oben essen. Es war einfach spitze! Rehschnitzerl in Kürbiskernpanade mit Kartoffel-Kürbis-Salat. Super Spielplatz für die Kinder und schöne Aussicht über Bad Ischl, vom Gasthaus aus aber auch vom Turm.

Danke, gotzi_1!
Bewertet 17. September 2018

Sensationelle Teamleistung, gespickt mit Liebe, gepudert mit einem Hauch Eleganz und gewürzt mit einer Prise Extraklasse! Aufmerksamer Service abgerundet mit einer Spitzenleistung von der Küchencrew! Wir kommen wieder

Danke, Andreas G!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Gerne gehen wir den Weg durch den Wald auf den Siriuskogel. Bedienung und Essen immer gut und wenn man fragt bekommt man auch eine Antwort. Weiter so Christoph

Danke, friedrichhof!

Reisende, die sich Gasthaus Ausflugsziel Siriuskogl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ischl, Oberösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus Ausflugsziel Siriuskogl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!