“Beste Adresse für GESCHMACKSORGASMEN in Bad Ischl ”

k.u.k. Hofwirt zu Ischl
Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in Bad Ischl
Preisbereich: $ 5 - $ 52
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2x an einem Wochenende hier weil es einfach so unglaublich preiswert und geschmacklich einfach Weltklasse ist. Das Personal ist so authentisch unglaublich herzlich und einfach Spitzenklasse. Hier bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!! Wer in Bad Ischl ist und hier nicht vorbei schaut verpasst eine Lokalität die in Österreich ganz vorne mitspielen kann! Sehr zu empfehlen sind die Steaks und die weltbeste Pfefferrahmsauce

Danke, Victoria !

Bewertet am 7. Juli 2017

Man muß Glück haben um einen Platz unter den schirmen zu bekommen. Man sitzt gut hier. Das Personal ist bemüht, die Bestellungen abzuwickeln, an schönen Tagen herrscht hier Hochbetrieb. An so einem Tag sind wir wieder zum "Schirm" gegangen und ich habe mir tatsächlich etwas bestellt, was mir nicht mundete. Ich habe ein Risotto mit Pilzen und gerösteten Frühlingszwiebeln bestellt. Klingt gut, war aber eine matte Sache. Außer Reis, ein Hauch von Pilzen und von den gerösteten Zwiebeln war nichts mehr zu sehen. Extra Dry.

Danke, Werner S!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Draußen und Drinnen ansprechend gestaltet.
Das Essen hat Qualität und schmeckt gut. Leider haben wir sehr lange warten müssen auf das Essen, da unsere Bestellung schlicht vergessen wurde. Das kann natürlich immer mal passieren, aber eine Entschuldigung darf es dann schon sein, tut ja auch nicht weh Um Getränkenachschub musste man nicht betteln, da war die Bedienung auf Zack.

Danke, Menuechen!
Bewertet am 6. Juni 2017

Manchmal gibt's auch nette Live-Musik unter'm "Schirm". Manchmal sind leider zu wenig Plätze für die vielen Gäste (im Freien) vorhanden. Ein bisschen warten lohnt sich aber!

Danke, mayrgarten!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Essen gut bis sehr gut, zwischen gehobenen Preisen auch 1-2 günstige Tagesgerichte. Im Sommer draußen ganz lustig zu sitzen- am Schröpferplatz, aber direkt neben Verkehr aus der Wirerstrasse und Kreuzung... wer das mag?Teilweise sehr nettes Personal, aber auch etwas "unlustige" - das stört, wenn man auf freundliche Bedienung hofft...Der Wirt ist ein Original, jedoch nur zu besonderen Anlässen anzutreffen. Grundsätzlich zu empfehlen- keine Kreditkarten! Nur Barzahlung.

Danke, Christine L!