“Sehr gemütliches Ambiente!”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Essen gut bis sehr gut, zwischen gehobenen Preisen auch 1-2 günstige Tagesgerichte. Im Sommer draußen ganz lustig zu sitzen- am Schröpferplatz, aber direkt neben Verkehr aus der Wirerstrasse und Kreuzung... wer das mag?Teilweise sehr nettes Personal, aber auch etwas "unlustige" - das stört, wenn man auf freundliche Bedienung hofft...Der Wirt ist ein Original, jedoch nur zu besonderen Anlässen anzutreffen. Grundsätzlich zu empfehlen- keine Kreditkarten! Nur Barzahlung.

Danke, Christine L!

Bewertet am 28. Jänner 2017

es hat uns ein Topteam höflich und freundlich zuvorkommend bedient :-)
die Speisekarte biete für jeden Geschmack etwas , die Steaks waren hervorragend

Danke, Albert S!
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Nette Begrüßung vom Personal. Zuvorkommender Service mit salzkammergutischem Schmäh. Essen war von der Qualität der Produkten ausgezeichnet.

Danke, Florian H!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Wir sind nach dem Glöcklerlauf hier zum Essen eingekehrt.Die Karte bietet Hausmannskost. Alle Speisen waren hervorragend. Das Ambiente ist sehr schön und vor allem rauchfrei (und trotzdem sehr gut besucht).
Lokal kann ich absolut empfehllen.

1  Danke, klebeband!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Wir waren in den letzten zwei Jahren mehrmals hier Essen.

Das Service ist aktuell sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Die Küche ist nun auch wieder ausgezeichnet. Die Speisen sind nicht billig, aber die Qualität der Rohstoffe und der Küche sind den Preis aktuell wert.

Auch in größeren Gruppen sehr zu empfehlen.

Kreditkarten werden leider nicht akkzeptiert, ein Bankomat befindet sich gegenüber des Hofwirts.

3  Danke, MeinEindruck!