Bewertet am 4. November 2018

... konnten wir 3 Tage in diesem wundervollen Haus.
Ausspannen in einen gemütlichen, ruhigen Zimmer, den Wellnessbereich genießen mit verschiedensten Saunen, tolles Essen vom Frühstück bis zum Abendessen, sehr freundliches Personal!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind sehr ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, pral1968!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Ich war für 4 Tage in diesem Hotel und erneut sehr begeistert. Hatte ein sehr schönes Einzelzimmer. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist einfach ein Genuss. Sehr freundliches Personal und nette Mitarbeiter findet man dort.
Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber wenn man sich arrangiert, passt es.
Ich komme immer wieder gerne zur Kur oder zu einem Kurzurlaub dorthin.

Zimmertipp: An der Südseite sind die Zimmer etwas ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Margita2013!
Bewertet am 22. September 2018

Wir waren sehr begeistert von unserem Kurzurlaub in der Villa Seilern!! Unser Zimmer, eine Junior Suite, war überaus schön sehr geräumig und viel Platz um alles zu verstauen und sich wohl zu fühlen. Wir hatten einen großen Balkon zum Sonne tanken. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, egal welcher Frühstückstyp man ist, es ist wirklich von allem da und das in bester Qualität. Ebenso das Abendessen mit 6 Gängen ein Traum der Genüsse!! Die Lage des Hotels ist ideal, wenige Gehminuten vom Zauner an der Traun entfernt. Nicht zuletzt möchte ich das überaus freundliche und kompetente Personal erwähnen, der Gesamteindruck, ein Traum!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Mobile176452!
Bewertet am 22. August 2018

das Hotel sieht auf dem Internet besser aus als in Wirklichkeit. Die Zimmer sind allerdings sehr schön renoviert und grosszügig eingerichtet. Das alte Mobiliar aus Arvenholz war jedoch belassen worden und passt überhaupt nicht zum neuen Design, des Raumes. Das Essen war sehr gut nur die Essenszeiten waren den Kurgästen angepasst (um 20.15 Uhr wurde bereits mit Abräumen begonnen und rund um uns herum wurden die Tische für das Frühstück bereit gemacht. Dadurch war das Nachtessen alles andere als gemütlich und romantisch. Der Oberkellner war jedoch sehr kompetent und er hatte seinen Wintergarten voll im Griff. Der Wintergarten wo wir platziert wurden ist zwar ein moderner Raum, jedoch ohne jegliche Verzierung wir Blumen oder Bilder geschmückt.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich nicht in der Villa sondern in einem Bau aus den ca. 80er Jahren nebenan. Unbedingt in den oberen Etagen buchen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Hugo P!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Unserer Meinung nach ist das das ideale Haus für einen Aufenthalt in Bad Ischl: zentral gelegen, Pool, Massagen, Wellness, Merkur Recreation, tolles Frühstück, haubentaugliche Küche am Abend, helle Zimmer, angenehme Nachtruhe, ausreichend Parkplätze,... Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie