Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Karin N.
Klam, Österreich

Top Lage in Bad Ischl, liebevolles tradionelles Hotel, toller Service

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Nov. 2022
Mein Mann und ich waren geschäftlich in Bad Ischl und durften noch kurzfristig eine Nacht im schönen Hubertushof einbuchen. Es war ein toller Service, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück besonders lecker und mit einer großen Auswahl. Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :-) Vielen Dank für den tollen Aufenthalt !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 19. Dez. 2022
Liebe Gäste vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung, die unser ganzes Team beflügelt und motiviert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    3.3 km von Boutiquehotel Hubertushof
    Weitere Hotels in Bad Ischl anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 16. September 2022

Wir hatten im Vorfeld einen Tisch für 4 Personen reserviert, als wir im Restaurant ankamen wurden wir freundlich empfangen. Die Getränke waren schnell aufgenommen und wurden prompt geliefert. Die Vorspeise und der Hauptgang wurden nach der Getränkelieferung aufgenommen und alles machte einen tollen Eindruck. 4 Suppen waren innerhalb 5 Minuten am Tisch, aber leider keine davon wirklich heiß. Der Servicekraft war das sichtlich unangenehm und sie hat sofort die 4 Suppen nach und nach in der Mikrowelle nochmal heiß gemacht. Nachdem die Suppe abgeräumt waren kam innerhalb von 2-3 Minuten der Hauptgang.
    Unter anderem 2x Zwiebelrostbraten mit Speckbohnen. Die Speckbohnen wurden reklamiert, waren kalt. Unsere Servicekraft lief sofort los und unsere Teller mit warmen Speckbohnen zu bestücken. Leider war auch das Fleisch und die Kartoffeln kalt. Beide Essen gingen zurück. Unser Hunger war vorüber.
    Sehr schade, denn die Servicekraft war super freundlich und sehr bemüht, allerdings war die Küche nicht in der Lage, 2 essen die eh nicht frisch zubereitet waren, heiß an den Tisch zu bekommen. Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2022
    Danke, DirkKuhn!
    Elisabeth Strasser, Geschäftsführer von Boutiquehotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2022

Sehr geehrte Gäste!
    Vielen Dank für das Feedback.
    Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Leider ist unser Koch an diesem Tag erkrankt. Gerne überzeugen wir Sie, dass dies ein Ausnahmefall war.

Bewertet am 21. August 2022

Wenn man ohne Navi im Auto anreisen würde, würde man zu 90% am Hotel vorbei fahren. 33 Zimmer aber nur wenige hoteleigene Parkplätze. öffentlicher Parkplatz in der Nähe. Zimmer sind geräumig aber straßenseitig extrem laut. Receptionistin sehr freundlich, Receptionist ohne Ausbildung!
    Der Frühstücksraum übervoll und es mangelt an Organisation: kein Gebäck (kommt gleich), keine Eierspeise (kommt gleich, aber dann nur für 2 Portionen) Käse, Schinken Nachschub mangelhaft. Alles in Allem sehr viel Luft nach oben!!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zur Hofseite buchen. Hauptstraße ist ab 4.30 Uhr stark befahren!
    Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    Danke, Joe P!

Sehr geehrte Gäste!

Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns wichtig ist, das ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
    # Dass man unser Hotel nicht findet ohne Navigationssystem höre ich erstmalig, jeder Gast wird schriftlich bei der Buchung über die Anreise informiert und diese steht auch auf unserer Homepage.
    # Unsere Zimmer sind straßenseitig ganz sicher nicht laut, denn sie verfügen über hochwertige, komplett schalldichte neue Fenster!
    # Wir verfügen wie die meisten Hotels in Bad Ischl zwar nicht über einen besonders großen eigenen Parkplatz, jedoch befindet sich der öffentliche Parkplatz direkt neben dem Hotelparkplatz und unsere Gäste erhalten von uns eine gratis-Parkkarte als Service, falls unser Parkplatz voll ist. Auch darüber wird der Gast bei jeder Buchung schriftlich informiert.
    # Dass der Frühstücksraum in der absoluten stärksten Woche des Jahres gut ausgelastet ist und man unter Umständen ein bisschen Geduld haben muss - darüber bitte ich Sie um Verständnis.
    Freundliche Grüße

Bewertet am 7. Februar 2022

Ich war ingesamt 5 Nächte im Hubertushof zu Gast. Das Frühstück war sehr lecker, es gab auch eine Menge Auswahl. Die Zimmer sind schön modern und gemütlich eingerichtet. Das Abendessen war auch ausgesprochen gut! Das Personal war auch immer sehr bemüht und freundlich!
    Ich komme auf jeden Fall wieder, danke für den tollen Aufenthalt!

Danke, Maria K!

Liebe Gäste!
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung, die uns alle motiviert.
    Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Februar 2022

Kurzurlaub Jänner 2022 in Bad Ischl! Der Hubertushof hat alle unsere Wünsche erfüllt. Sehr freundliches Personal - vom Empfang bis zur Gaststube. 1A Lage neben Kaiservilla und nahe zum Zentrum. Zimmer mit Blick auf Kaiservilla und Park.
    Stilvoll eingerichteter Spabereich mit Indoorpool und Sauna. Du schwimmst mit Blick auf die verschneite Bergwelt von Bad Ischl. Gerne wieder!

Danke, E9576GDmichaelt!

Sehr geehrte Gäste vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die unser Team sehr freut und motiviert!
    Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Jänner 2022

Das ganze Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Mein Zimmer war sehr schön. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt nur ein paar Minuten ins Zentrum, zur Therme und in Sichtweite der Kaiservilla. Eigener Parkplatz vorhanden. Ich habe mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.

Danke, elisabethp324!
    Elisabeth Strasser, Geschäftsführer von Boutiquehotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Liebe Gäste!
    Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das unsere Mitarbeiter besonders freut und motiviert.
    Beste Grüße aus dem Salzkammergut und kommen Sie bald wieder, wir freuen uns.