Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2021

Wir waren sehr zufrieden. Ein super freundliches zuvorkommendes Personal. Tolle Lage mit super Parkplatzmöglichkeit. Ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer, die waren sauber und komfortabel

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, selinao888!
Elisabeth Strasser, Geschäftsführer von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Gäste!
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das unsere Mitarbeiter besonders freut und motiviert.
Beste Grüße aus dem Salzkammergut und kommen Sie bald wieder, wir freuen uns!!

Bewertet am 3. November 2021

Auffallend war die besondere Freundlichkeit des Personals - angefangen von der Reception, bis hin zum Restaurant (Abendessen und Frühstück)!
Das Essen ist hervorragend - das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und angenehm! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Mimi M!
Bewertet am 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, großes Einzelzimmer mit Wintergarten, liebevolle Deko. Matratze für meine Begriffe eine Spur zu weich, aber das ist ja „Geschmacksache“. Hervorragende Lage des Hotels, direkt beim Eingang zur Kaiservilla, gleich in der Stadt, Nähe zur öffentlichen Therme, Bahnhof. Schönes, gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Hoteleigener Wellnessbereich klein, aber fein, Bademantel (kostenlos an der Rezeption erhältlich), Saunahandtücher im Saunabereich.

Zimmertipp: Hoteleigener Parkplatz etwas beengt, problemlose und kostenlose Benutzung des öffentlichen Parkplatzes direkt neben dem Hotel möglich.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika P!
Bewertet am 11. Oktober 2021

Einfache, aber komfortable und saubere Zimmer. Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und auch exzellentes Essen im Restaurant runden den guten Gesamteindruxk zu der guten Bewertung ab.

Auch im Vorfeld der Anreise war das Service mit der Spätanreise mit dem Schlüsselsafe wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndStrahammer!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, die Verschmelzung von traditioneller und moderner Einrichtung ist perfekt gelungen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr höfliches und aufmerksames Personal, großes und schmackhaftes Frühstücks-Buffet. Auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist aufgrund der ausgezeichneten Küche empfehlenswert! Der Spa-Bereich ist gemütlich und mit einem rund 22 Grad warmen Wasser und einer Sauna ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Mica_Valley!
Elisabeth Strasser, Geschäftsführer von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, über den wir uns sehr freuen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.