Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2021

Auffallend war die besondere Freundlichkeit des Personals - angefangen von der Reception, bis hin zum Restaurant (Abendessen und Frühstück)!
Das Essen ist hervorragend - das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und angenehm! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Mimi M!
Bewertet am 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, großes Einzelzimmer mit Wintergarten, liebevolle Deko. Matratze für meine Begriffe eine Spur zu weich, aber das ist ja „Geschmacksache“. Hervorragende Lage des Hotels, direkt beim Eingang zur Kaiservilla, gleich in der Stadt, Nähe zur öffentlichen Therme, Bahnhof. Schönes, gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Hoteleigener Wellnessbereich klein, aber fein, Bademantel (kostenlos an der Rezeption erhältlich), Saunahandtücher im Saunabereich.

Zimmertipp: Hoteleigener Parkplatz etwas beengt, problemlose und kostenlose Benutzung des öffentlichen Parkplatzes direkt neben dem Hotel möglich.
Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika P!
Bewertet am 11. Oktober 2021

Einfache, aber komfortable und saubere Zimmer. Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und auch exzellentes Essen im Restaurant runden den guten Gesamteindruxk zu der guten Bewertung ab.

Auch im Vorfeld der Anreise war das Service mit der Spätanreise mit dem Schlüsselsafe wunderbar.

Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndStrahammer!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, die Verschmelzung von traditioneller und moderner Einrichtung ist perfekt gelungen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr höfliches und aufmerksames Personal, großes und schmackhaftes Frühstücks-Buffet. Auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist aufgrund der ausgezeichneten Küche empfehlenswert! Der Spa-Bereich ist gemütlich und mit einem rund 22 Grad warmen Wasser und einer Sauna ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Mica_Valley!
Elisabeth Strasser, Geschäftsführer von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag, über den wir uns sehr freuen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2021

Traditionelles Haus, sehr netter Empfang an der Rezeption. Wir durften uns den Raum und Tisch aussuchen (Sonntag 12h)
Die Grießnockerlsuppe kommt in schönen Suppenschalen; ist sehr dunkel und extrem überwürzt bzw. sauer.
Schweinsbraten (im ganzen Haus hat es danch gerochen) wurde als Fleisch vom "Bauch" vom Kellner angekündigt. Serviert wurden zwei sehr dicke Scheiben vom Schopf mit zwei angebratenen, knusprigen Stücken Serviettenknödel und extrem wenig Krautsalat, ebenfalls am Teller unter dem Fleisch, im Bratensaft!
Das Kinderwiener wurde anstatt "mit Pommes" mit Reis bestellt. Gekommen ist es mit ungeschälten, halbierten und angebratenen Petersielkartoffeln. Wir haben unserer Enkeltochter die Kartoffeln geschält, damit sie eine Beilage hat.
Das WienerSchnitzel vom Schwein wurde ebenfalls mit ungeschälten Kartoffeln (auf der Karte als "Petersielkartoffel") serviert. Den Beilagensalat mit geschmackloser Marinade, großen Käferbohnen und dicken (geschälten!) Kartoffelstücken haben wir extra dazu bestellt.
Wir saßen in einem sehr schönen Raum, mit wunderschön gedecktem Tisch, aber das ist für ein 4 Sterne-Haus dann doch zu wenig.

Danke, Susanne H!