Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Ein wundersch√∂nes, gro√ües Einzelzimmer mit Wintergarten, liebevolle Deko. Matratze f√ľr meine Begriffe eine Spur zu weich, aber das ist ja ‚ÄěGeschmacksache‚Äú. Hervorragende Lage des Hotels, direkt beim Eingang zur Kaiservilla, gleich in der Stadt, N√§he zur √∂ffentlichen Therme, Bahnhof. Sch√∂nes, gutes Fr√ľhst√ľcksb√ľffet, sehr freundliches Personal. Hoteleigener Wellnessbereich klein, aber fein, Bademantel (kostenlos an der Rezeption erh√§ltlich), Saunahandt√ľcher im Saunabereich.

Zimmertipp: Hoteleigener Parkplatz etwas beengt, problemlose und kostenlose Benutzung des öffentlichen Parkplatzes direkt neben dem Hotel möglich.
Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 11. Oktober 2021

Einfache, aber komfortable und saubere Zimmer. Zuvorkommendes Personal, gutes Fr√ľhst√ľck und auch exzellentes Essen im Restaurant runden den guten Gesamteindruxk zu der guten Bewertung ab.

Auch im Vorfeld der Anreise war das Service mit der Sp√§tanreise mit dem Schl√ľsselsafe wunderbar.

Reiseart: geschäftlich
Danke, BerndStrahammer!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Ein sehr sch√∂nes, gepflegtes Hotel, die Verschmelzung von traditioneller und moderner Einrichtung ist perfekt gelungen. Ein Ort zum Wohlf√ľhlen. Sehr h√∂fliches und aufmerksames Personal, gro√ües und schmackhaftes Fr√ľhst√ľcks-Buffet. Auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist aufgrund der ausgezeichneten K√ľche empfehlenswert! Der Spa-Bereich ist gem√ľtlich und mit einem rund 22 Grad warmen Wasser und einer Sauna ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Schlafqualit√§t
Danke, Mica_Valley!
Elisabeth Strasser, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank f√ľr Ihren sch√∂nen Eintrag, √ľber den wir uns sehr freuen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Bewertet am 4. Oktober 2021

Traditionelles Haus, sehr netter Empfang an der Rezeption. Wir durften uns den Raum und Tisch aussuchen (Sonntag 12h)
Die Grie√ünockerlsuppe kommt in sch√∂nen Suppenschalen; ist sehr dunkel und extrem √ľberw√ľrzt bzw. sauer.
Schweinsbraten (im ganzen Haus hat es danch gerochen) wurde als Fleisch vom "Bauch" vom Kellner angek√ľndigt. Serviert wurden zwei sehr dicke Scheiben vom Schopf mit zwei angebratenen, knusprigen St√ľcken Serviettenkn√∂del und extrem wenig Krautsalat, ebenfalls am Teller unter dem Fleisch, im Bratensaft!
Das Kinderwiener wurde anstatt "mit Pommes" mit Reis bestellt. Gekommen ist es mit ungeschälten, halbierten und angebratenen Petersielkartoffeln. Wir haben unserer Enkeltochter die Kartoffeln geschält, damit sie eine Beilage hat.
Das WienerSchnitzel vom Schwein wurde ebenfalls mit ungesch√§lten Kartoffeln (auf der Karte als "Petersielkartoffel") serviert. Den Beilagensalat mit geschmackloser Marinade, gro√üen K√§ferbohnen und dicken (gesch√§lten!) Kartoffelst√ľcken haben wir extra dazu bestellt.
Wir sa√üen in einem sehr sch√∂nen Raum, mit wundersch√∂n gedecktem Tisch, aber das ist f√ľr ein 4 Sterne-Haus dann doch zu wenig.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Susanne H!
Bewertet am 28. September 2021

Das Hotel macht einen aufger√§umten Eindruck und ist sauber. Leider war das Zimmer in dem ich √ľbernachtete sehr sehr hellh√∂rig. Man h√∂rt jeden Menschen am Gang atmen. Aber wirklich schlimm fand ich, dass der Zimmerservice vor acht Uhr in der Fr√ľh in mein Zimmer eindringen wollte. Da ich erst sehr sp√§t ins Bett gegangen bin h√§tte ich gerne etwas l√§nger geschlafen.
In einem doch halbwegs noblen Hotel hätte ich mir das nicht erwartet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, franzmL5662ZD!
Elisabeth Strasser, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2021

lieber Gast!
Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie schlecht geschlafen haben und dann noch so bald in der Fr√ľh gest√∂rt wurden. Wir entschuldigen uns daf√ľr und haben das auch zum Anlass genommen mit unseren Housekeepping-Mitarbeiterinnen zu sprechen, damit es nicht mehr vorkommt.