Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2021

Wir mussten spontan aus Beruflichen Gründen nach Bad Ischl und haben das erste mal im Hubertushof übernachtet. Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sehr Hilfsbereit, Freundlich. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer in einem perfekten Zustand. Auch für unseren Hund war schon eine Hundedecke und Leckerli bereit. Wir können es nur weiter empfehlen. Das Restaurant war leider wegen Corona geschlossen. Das werden wir aber das nächste mal auch ausprobieren. Kommen gerne wieder

Zimmertipp: ruhige, saubere und grosszügige Zimmer
Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gerhardenn!
Bewertet am 8. Oktober 2020

ich hatte neulich 2 Mal im Hotel übernachtet - in beiden Fällen musste ich sehr kurzfristig umbuchen. Das Hotel haben sehr verständnisvoll Zimmerpreise reduziert und sich bemüht, gute Zimmer zu dem besten Preis zu geben.
Das Personal ist hilfsbereit, im Restaurant kann man gut essen.
Die Lage finde ich auch angenehm zentral, ohne zu laut zu sein.
Sehr gerne wieder!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, kio_berlin!
Bewertet am 25. September 2020

die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet und die Mitarbeiter stets freundlich und sehr bemüht; das Hotel bzw. die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber und haben einen gewissen Charme; Bad eher klein aber alles vorhanden
Essen im dazugehörigen Restaurant war in Ordnung, aber im Vergleich mit anderen in der Stadt das Preis-Leistungsverhältnis etwas teuer
das Pool ist nicht unbedingt warm, aber schön zum Schwimmen und auch der Wellnessbereich allgemein sauber und zum Wohlfühlen

Danke, LisadieReisende!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Es war uns eine Freude unseren Urlaub im Hubertushof zu verbringen!

Schon beim Einchecken spürten wir die herzliche Freundlichkeit des Personals! Auch die Suite war wohnlich, geräumig und gemütlich. Unsere Motorräder konnten wir am Hoteleigenen Parkplatz sicher abstellen.

Ein Hunde-freundliches Hotel zu finden, ist uns sehr am Herzen gelegen! Und dass es nicht nur geschrieben ist, durften wir erleben! Genauso freundlich, herzlich und zuvorkommend wie wir vom Hotelpersonal behandelt wurden und auf jeden Wunsch eingegangen wurde, so wurde auch unserer kleinen Hündin Beachtung und Aufmerksamkeit geschenkt! (Natürlich müssen die Kleinen sich auch an ein paar Regeln im Haus halten, um auf eventuelle Hundeallergiker Rücksicht zu nehmen...)

Die Küche ist hervorragend! Ob Salate, Fisch, Fleisch, Deftiges oder Süßes - alles schmeckte hervorragend und sogar auf Extrawünsche reagierte man flexibel! Der erfrischende Schmäh, das liebenswürdige und aufmerksame Wesen vom Servicepersonal versüßte uns immer wieder den Aufenthalt.

Die Lage ist natürlich sensationell! Gleich neben dem Eingang zum Park der Kaiservilla und keine 2 Minuten Gehzeit bis zum Anfang der Geschäftsstraße mit zahlreichen Lokalen, Läden, sehenswerten Bauten! Im Handumdrehen, während dem Schlendern durch die Stadt, ist man an der Uferpromenade.

Sogar der kleine Stadt-Touristen-Bummelzug fuhr vor der Haustüre ab. Die Tourbus- und Kutschen-Haltestelle ist auch genau vorm Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Und wenn man einfach in der Natur spazieren gehen will, ist man auch sofort am Ufer entlang der Ischl!

Natürlich ist auch die Nähe zu den schönen Motorradstrecken und malerischen Seen sehr praktisch um Tages-Touren angenehm in alle Richtungen planen zu können.

Trotz zentraler Lage war es wunderbar ruhig und dunkel in der Nacht! Und das Bett war kuschelig, bequem und auch für den 1.85m großen Mann lang genug! Es war auch das erste Hotel wo ich von der ersten Nacht an einen ruhigen und erholsamen Schlaf hatte.

Barrierefreie Dusche, großes Bad, genug Abstell- und Stauflächen baten auch den zusätzlichen Komfort. Keine Warmwasser-Schwankungen und ausgiebiger Duschkopfstrahl machten auch das Duschen zum kleinen Wellness-Erlebnis.

Da wir durch ausgiebige Ausfahrten sehr müde waren und das Wetter immer mitspielte, sind wir leider nicht dazu gekommen die Hauseigene Sauna, Pool und Massage-Angebot zu erfahren. Aber Pool und Sauna schauten von Außen sehr sauber, gepflegt und schön aus!

Wir haben es sehr genossen und würden den Aufenthalt im Hubertushof sehr empfehlen!!!

PS: ja, unsere Hündin fährt mit uns Motorrad, ist gut gesichert und geschützt, hat keine Angst und liebt es wie viele andere Hunde das Kabrio-fahren. Und vor allem liebt sie die Aufmerksamkeit, die sie von Passanten bekommt.

Reiseart: als Paar
Danke, NikitaBlack!
Bewertet am 16. September 2020

Es war ein toller Urlaub, den wir alle vor Schulbeginn noch sehr gebraucht und genossen haben. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, das Zimmer war einfach wunderbar und so geräumig, dass es allen Bedürfnissen gerecht wurde! (Wir waren mit 2 Kindern da). Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und wir waren die Einzigen, die ihn überhaupt benutzt haben-herrlich viel Platz und Ruhe also.

Reiseart: mit der Familie
Danke, ste_la_va_ge!