Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Jänner 2020

Kurzurlaub über Silvester. Frau Zwilling an der Rezeption macht Ihren Job so klasse mit Engagement und Freude. Zimmer mit Wintergarten war sehr geräumig und schön. Frühstück alles da und sehr lecker. Das Silvestermenue war ein Traum. Man fühlte sich sehr aufgehoben. Schwimmbad ist dabei. Die Nähe in den Ort und vor allem zur Kaiservilla ein Katzensprung.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Wintergarten schön und ruhig gelegen, mit Lift erreichbar.
Danke, Tini2274!
DayTrip212025, Leiter Front Office von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Lieber Gast!
Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback!
Beste Grüße aus Bad Ischl
vom Team Hubertushof

Bewertet am 20. Jänner 2020

Zimmer sehr klein ab sauber. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war super und umfangreich. Komme gerne wieder. Nur wenige Parkplätze am Hotel direkt. Dahinter ein großer öffentlicher Parkplatz.

Zimmertipp: Zimmer vorher besichtigen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wojoari!
Bewertet am 9. Jänner 2020

Wir waren im Dezember zu Gast im Hubertushof und hätten uns für den Preis wirklich mehr erwartet. Das Hotel wirbt mit der Lage "bei der Kaiservilla". Die Auffahrt zur Kaiservilla ist zwar tatsächlich gleich über die Straße, die Sehenswürdigkeit jedoch außerhalb des Blickfelds. Das Hotel liegt zwischen Haupteinzugsstraße und größtem Parkplatz der Stadt und Busterminal: also alles andere als fein. Die Gastgeber sind bemüht, jedoch die Deko ließ zu Wünschen übrig, ein Haufen schmutziger Laternen, herabhängende Lichtgirlanden etc. Die Einrichtung ist abgenützt, den Wellness Bereich kann man nicht als solchen bezeichnen: winzig klein, das im Internet sehr positiv fotografierte Schwimmbad gleicht eher der Größe eines Whirlpools, zudem herrscht starker Schimmelgeruch, der teils auch sichtbar ist. Generell ist das Hotel eine Mogelpackung: es ist zwar alles vorhanden, mit dem geworben wird, ist aber über die Maßen geschönt dargestellt und von mangelnder Qualität. An der Rezeption sitzt eine schlecht gelaunte Receptionistin, die wohl eher lieber selber Gast wäre, mit so leiser Stimme, dass man sie kaum versteht. Kommunikation ist nur in Mundart möglich, Auskunft wird spärlich erteilt, offenbar stört man beim SMS-Schreiben. Wir haben bei einem englischen Gespräch mitgehört: unter jeder Kritik für ein Viersterne Haus.

Auch das Restaurant ist einfach nur eine Enttäuschung. Es wird auf Kulinarik gemacht, was ankommt ist eine einfache Hausmannskost von mangelnder Qualität. Schon die Qualität der Zutaten ist einfach nur enttäuschend. Fleischqualität sehr, sehr mies!! Das Carpaccio vom Rind einfach nur eine Frechheit und ekelhaft. Der Fisch zB schwamm im Fett, war aufgetaut, Haut gerissen und das Risotto verdient seinen Namen nicht. Weichgekochter Reis mit Fertigsauce wäre treffender. Die Kellner sind unkoordiniert und schlecht geschult. Wenn sich doch mal wer bemühte, den Flaschenwein nachzuschenken, dann ging jedesmal was daneben. Entschuldigt wurde sich freilich nicht. Die Kellerin hatte jeden Abend ein vulgäres Auftreten. No-go für 4-Sterne. Das Deutsch ist holprig und sie kannte va die Speisenamen nicht, als Alternative wird: Obstl Salad vom Breakfast angeboten. Auf Frage nach Zubereitungsart hieß es: yes Rindfleisch. So ging es täglich weiter. Naja, da erwartet man sich von einem Lokal, welches sich verheißungsvoll "Das Hubertus" nennt deutlich mehr. Wir können weder Hotel, noch Restaurant empfehlen und kommen sicherlich nicht wieder! Ein Schandfleck auf der touristischen Karte der Kaiserstadt. Kaiserlich ist hier nur die Nachbarschaft.

Zimmertipp: ein anderes Hotel buchen
3  Danke, mmalf225!
Elisabeth Strasser, Geschäftsführer von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2020

Sehr geehrter "Gast"!

Grundsätzlich nehmen wir Feedback von echten Gästen sehr ernst sind stets bestrebt unsere Qualität und unser Service zu verbessern.In diesem Fall bezweifle ich, dass Sie als Gast diese Bewertung abgegeben haben, denn

Der Pool ist beispielsweise nicht "winzig wie ein Whirlpool", sondern misst 36 m2. Der SPA wurde übrigens im Nov. 2019 renoviert.
Es gab keine Deko mit schmutzigen Laternen im Dezember im Hubertushof. Sie waren angeblich im Dezember Gast.
Im Dezember verabreichten wir unseren Gästen kein Carpaccio, Carpaccio stand erstmalig am 8.1. auf der Speisekarte.
Auch die Lage ist falsch - Hotel- und Restauranteingang befinden sich 12 m direkt neben dem Eingang zur Kaiservilla und nicht gegenüber der Straße, werfen Sie einen Blick ins Grundbuch oder kommen Sie doch einmal tatsächlich vorbei.

Nach § 18 Abs 4 ECG haben die in § 16 ECG genannten Diensteanbieter wie Tripadvisor den Namen, die Adresse (Postanschrift) und E-Mail Adresse (siehe OGH 6 Ob 188/14m) eines Nutzers ihres Dienstes, mit dem sie Vereinbarungen über die Speicherung von Informationen abgeschlossen haben, auf Verlangen dritten Personen zu übermitteln, sofern diese ein überwiegendes rechtliches Interesse an der Feststellung der Identität eines Nutzers und eines bestimmten rechtswidrigen Sachverhalts sowie überdies glaubhaft machen, dass die Kenntnis dieser Informationen eine wesentliche Voraussetzung für die Rechtsverfolgung bildet.

Bewertet am 9. Jänner 2020

Das liebevoll familiengeführte Hotel hat eine gute Lage, nette Inneneinrichtung, zuvorkommendes Personal und eine gemütliche Gaststube mit sehr guter Küche. Wir durften problemlos das Zimmer tauschen, da uns zunächst die Lage zur befahrenen Straße nicht gefallen hat. Das andere Zimmer war ruhig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Der im Haus befindliche Spa-Bereich ist angenehm und mit einem kleinen Schwimmbad, sowie Sauna und Grotte ausgestattet. Ein Wohlfühlhotel, das man gern weiterempfiehlt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, M9933LKbrigittem!
Bewertet am 29. Dezember 2019

es waren zwei sehr schöne tage in bad ischl, und das schöne hotel hubertushof und die aufmerksame leitung und das nette personal hat viel dazu beigetragen.
die zimmer sind sehr gepflegt, der Spa-Bereich ist wunderschön eingerichtet und das essen war sehr gut, auch das frühstücksbuffet war gediegen.

1  Danke, Tour160016!