“Hervorragendes Essen”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen in einem schönen Ambiente mit sehr freundlichem Service. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Markus S!

Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren schon öfters hier innerhalb ein paar Jahre. Sehr gute Qualität, guter Service und schönes Ambiente. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, FabienneI38!
Bewertet 11. April 2017

Der Weg war etwas schwer zu finden, die Lage in der Stadt wirkt zunächst nicht ganz so toll, das Ambiente entschädigt aber sofort. Sehr netter Empfang, Auswahl typisch französisch und auch der Region angepasst. Service und Qualität hervorragend!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, heartbreakingtravels!
331Herv_D2013, Gérant von Le Bistro d'Herve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort. Sehr freundliche Bedienung. Zuerst hatten wir das Gefühl, es sei bloss für die Upper Class. Stimmte aber nicht. Das Essen war super gut.
Am Nebentisch sass ein Mann, der wie ein Penner herum lief. Wahrscheinlich ein Künstler. Auch er wurde gleich nett bedient wie die übrigen Gäste.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, RenateM773!
331Herv_D2013, Propriétaire von Le Bistro d'Herve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar, in der Hoffnung begrüßen Sie beim nächsten Mal

Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sensationell gut gegessen und eine charmante Patroneuse die die Gäste empfängt - aufmerksamer Service und eine fein Abgestimmte Küche, als Dessert das Brioche sehr zu empfehlen - Top ! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 837franko!