25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Kostenlose Stornierung bis zum 28.01.22
Priceline
$ 331
Kostenlose Stornierung bis zum 27.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com$ 304
1 045
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 5 214 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2021 über Mobile-Apps

Gewohnt haben wir nicht im Hotel, sondern in den Solaz Apartments auf der anderen Straßenseite. Daher habe ich dafür eine extra Bewertung geschrieben.

Im Hotel hatten wir die Halbpension, die Rezeption und die Pools. Wir sind weder die Typen für Animation noch für Shows, daher haben wir das nicht genützt, auch den (teuren) Spa und den Tennisplatz haben wir nicht benutzt.

Check-in: Eine junge Dame begrüßte uns professionell freundlich, aber nicht besonders herzlich. Sie checkte uns wortkarg ein und erzählte über dinner zeiten: entweder um 18.15h oder um 20.15 Uhr, und wir müssten uns jetzt entscheiden. Dann drückte sie uns einen Mini Plan vom Grundstück in die Hand und meinte, wir würden den Weg zum Apartment sicher selber finden wollen. Auf mein: Nein, wir sind hier das 1. Mal und es wäre schön, wenn uns das jemand zeigt, kam dann doch noch ein netter Mensch, der uns auf dem (laaaaaangen) Weg zu den Apartments etliches erklärte, was wir sonst nie erfahren hätten :
Es gibt 2 pools, an einem soll ausdrücklich Ruhe eingehalten werden, der andere ist dann familienfreundlich (klappte, wie wir später feststellen konnten, so einigermaßen),
die Liegen dürften nicht reserviert werden (sehr schön, aber wie überall machen die Ignoranten es doch und keiner hindert sie daran)
Es gibt einen Bereich, wo man sich nach dem Auschecken im Falle eines späten Fluges noch aufhalten kann (darauf komme ich später noch zurück)

Frühstück : Es ist halt ein riesen-hotel. Das Angebot war gut und auch ich Mäkelpott fand immer was Leckeres! Sitzplatz war auch zu finden, wir wollten unbedingt draußen frühstücken, da hatten sie nur ca 8 Tische, aber meistens hats geklappt.

Dinner: Nicht so gut wie das Frühstück, aber völlig OK und immer eine gute Auswahl. Die Weinkarte gab's nur auf mehrfaches Fragen hin. Beim Abendbrot gibt's feste Tische, also gut überlegen, ob man mit dem 'angewiesenen' wirklich glücklich ist. Wir saßen recht schön und ruhig im Wintergarten, kein Kindergeschrei, nettere Beleuchtung, angenehme Temperatur.

Corona : o je o je. Bei diesen Massen von Gästen und Personal KANN man keine Abstände einhalten. Am Buffet wird gedrängelt wie eh und je, alle benutzen dort dasselbe Besteck. Es gibt Hand sanitizer, die je einige Tropfen spendeten oder ganz leer waren, benutzt aber eh nur von den wenigsten.
Erschütternd, dass die für uns zuständige Servicekraft im Speisesaal die Maske regelmäßig unter der Nase trug.

Check-out. Kurz und bündig. Keine Frage, ob wir zufrieden waren. Trinkgeld wurde ohne Dank angenommen und schnell verstaut (falls wir es uns anders überlegen? Merkwürdig) Ja dann: Auf Wiedersehen!
Auch hier galt, wie immer: nachfragen. ' Sie haben doch diesen Bereich, wo wir uns noch aufhalten können, bis unser Flug spät abends geht?'
Ach ja, hätten sie. Ja, könnten wir nutzen.
Und genau diesen Bereich muss ich mal ganz doll loben. Es war alles blitzblank, die Zimmermädchen leisten überall eine fantastische Arbeit, auch dort. Duschen, Toiletten, Aufenthaltsraum drinnen und draußen und sogar 4 frisch hergerichtete Schlafräume! Das habe ich in der Qualität noch nirgendwo gesehen.

Also insgesamt ist's ein nettes Hotel in 1. Linie für Familien, mit sehr schön angelegter Gartenanlage, viel Bespaßung für die, die's denn wollen, guter Verpflegung und nettem Ambiente. Ist echt ein Riesen-Hotel, aber alles auf viele Gebäude verteilt, dadurch siehts auf Bildern nicht so schlimm aus. Das Hauptgebäude mit Rezeption im besten Disney Stil.
An der Rezeption bitte noch mal nachschulen, da ist deutlich Luft nach oben. Und Kellner, die keck das Näschen über der Maske zeigen und das permanent, möchte ich einfach nicht mehr haben in diesen Zeiten.
Großzügige 4 Sterne von mir, für uns wars zu groß, zu laut und zu viel, aber ich verstehe, dass es anderen gut gefällt.

Reiseart: als Paar
3  Danke, Voyager34019913204!
Bewertet am 12. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes und angenehmes Hotel, das trotz seiner Größe nicht überlaufen ist. Der Service ist zuvorkommend das Essen sehr gut.

Der Strand und das Ortszentrum sind nur wenige Minuten entfernt. Es gibt zwei Pools, einen für Familien und einen Ruhepool. An beiden Pools gibt es Bars und Restaurants

Die Hotelanlage ist ansprechend aufgebaut und ist gepflegt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Die COVID-Standards werden eingehalten und beim Abendessen gibt es zwei Gruppen. Jeder Gast hat seinen festen Platz über den Zeitraum des Aufenthalts.

Ich habe im Hotel sehr wohlgefühlt im komme gerne wieder hier her.

Reiseart: allein
Danke, Nauticus83!
Sylke Gnefkow, Other von Cordial Mogan Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Cordial Mogán Playa gegeben haben.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und insbesondere, dass Sie mit dem Personal des Hotels sehr zufrieden waren. Diese positive Bemerkung ist für die Belegschaft sehr motivierend.

Vielen Dank für den Hinweis auf die Strenge, mit der wir unser COVID-Protokoll in allen Bereichen des Hotels anwenden. Für uns ist das Wichtigste die Sicherheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Departamento de Operaciones beCordial Hotels & Resorts

Bewertet am 9. November 2021 über Mobile-Apps

Leider nur 3 Punkte; ich muss zuviel abziehen!
Zuerst das Positive:
die Anlage ist sehr schön und gepflegt, unsere Suite gediegen und sauber, das Essen sehr gut - bis auf die, fast ungenießbaren, Nachspeisen und das Frühstück im Blauen Haus hervorragend! Die Lage des Hotels ist sehr schön.
Nun die Abzüge:
Das Ambiente, wo das Abendessen stattfindet ist unmöglich, dass man in einer Suite für einen Uraltsafe bezahlen muss finde ich kleinlich bis unglaublich, der Obstteller wird nicht nachgefüllt, das Personal an der Rezeption ist fast unfreundlich bis unfähig, wir wollten im Restaurant reservieren - das ist
die gesamte Zeit während unseres
Aufenthalts nicht möglich!
Wir nehmen unser Abendessen für den Rest des Aufenthaltes auswärts ein, obwohl mein Mann im Rollstuhl sitzt!

Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabriele V!
Bewertet am 7. Mai 2021

Unsere Zimmer waren Top. Vom Balkon aus konnten wir auf die Poollandschaft und die Bucht bis hin zum Meer blicken. Alles war immer sehr sauber. Das Personal war steht sehr Freundlich. Die vielen Blumen und die Architektur sind wirklich eine Augenfreude. Mir persönlich hat auch der Hoteleigene zugang zur Nekropolis direkt im Hang sehr gefallen. Überall standen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Alles wurde sofort wieder desinfiziert.

Zimmertipp: Haus 7 oberste Etagen haben Meerblick
Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Alienor89!
Bewertet am 11. Dezember 2020

Unsere Buchung direkt bei Cordial erfolgte bereits Anfang 2020 für Februar 2021.
Da wir zur Corona- Risikogruppe gehören, entschlossen wir uns schweren Herzens zur Stornierung des Hotelaufenthaltes per Email.
Noch am selben Tage kam die Rückmeldung, wonach 95% des Gesamtpreises zur Rückzahlung angewiesen wurden. Der Betrag war nach 2 Tagen auf dem Konto.
Selbst wenn der Hotelaufenthalt ohne vorherige Stornierung nicht angetreten worden wäre, hätte es nach den Geschäftsbedingungen eine Rückzahlung
von 50 % gegeben.
Das ist sehr kundenfreundlich und bestärkt uns darin, unseren Urlaub auch erneut in dieser außergewöhnlich schönen Hotelanlage zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
2  Danke, wilfriedg242!