Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Heute geöffnet: 10:00 - 17:10
Highlights aus Bewertungen
Sehr schön gemacht mit Rücksicht auf Umweltfragen

Unterwassertripp mit U-Boot! Wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit? Sehr schön und ... mehr lesen

Bewertet am 30. September 2019
Windfrau
Wuppertal
Schöne Abwechslung

Für Kinder sehr interessant. Für Erwachsene evtl. zu lahm :-). Dennoch ein guter Ausflugsort für ... mehr lesen

Bewertet am 25. September 2018

ab $ 71,46
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner Familienausflug.
Wir haben 2 Schiffswracks und viele Fische gesehen. Meine Familie hatte auch einen Rochen gesichtet.
Wir haben über das Internet gebucht und so 10% gespart.
Am Kai kann man gebührenpflichtig Parken. Es gibt aber auch einen Shuttle's.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, MSDetroit1966!
Bewertet am 30. September 2016

Ich habe die Tauchfahrt auf der Anbieter-Homepage gebucht und damit auch Rabatt erhalten. Was leider nicht zu sehen war: Direkt am Anlegeplatz gibt es einen Parkplatz, der auch ausreichend Stellplätze bietet, wenn man zu einer der ersten Fahrten da ist.
Die Tauchfahrt selbst war interessant, etwas nervig waren nur die film-mäßigen Zusatzgeräusche und Ansagen. Deshalb gibt es auch einen Punkt Abzug.

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, mick03!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Für Kinder ist die U-Boot Fahrt ein Erlebnis. Als Erwachsener ist das nicht besonders aufregend. Insbesondere wenn man schon mal getaucht ist. Man sieht viele unterschiedliche Fische und 2 Schiffwracks. Meiner Tochter hat es sehr gefallen, ich hatte mir als Erwachsener aber mehr versprochen. Nervig sind die Ansagen und Geräusche die aus den Lautsprechern kommen - die haben mit dem was man unter Wasser sieht nämlich nichts zu tun.

Fazit: Für Kinder toll, für Erwachsene "geht so".

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, jensjochenm!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Der Reinfall hat damit begonnen, dass wir erst in Puerto de Mogan informiert wurden, dass zuerst noch ein Aufenthalt von ca. 2.5 Stunden vor der U-Boot Fahrt überstanden werden muss. Wir wollten lediglich gemäss Internetbeschreibung eine kurze Tour von 40 Minuten unter Wasser besuchen. Leider wurde es fast zu einem Tagesausflug im nicht mit Venedig zu vergleichenden Puerto de Mogan.

Die Fahrt war ebenfalls nichts besonderes. Lediglich ein paar Fische und trister Meeresboden. Das Highlight war ein Schiffswrack, wo uns noch ein paar Taucher zugewunken haben.

Die ganze Fahrt war zudem begleitet von Kindergeschrei.

Die Reiseleitung war jedoch nett und zuvorkommend.

Wir würden es höchstens für Kinder empfehlen.

Wenig Leistung für viel Geld.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, Martin K!
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es ist mal eine andere Art Bootstour, klares Wasser , der Preis ist zwar mit 31 Euro pP saftig aber es lohnt sich

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Kristina S!