“Simples, liebevolles Lokal”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden vom Inhaber und seinem Sohn liebevoll bedient. Das Essen war super schnell und frisch bereitet. Wir hatten den super leckeren Feta in Honig und Sesam mariniert, Knoblauchbrot und eine Platte für zwei mit dazugehörigem Wein. Wir wurden sehr gut satt und konnten zum Schluss nicht fassen wie günstig es war. Haben dann gerne ein ordentliches Trinkgeld hinterlegt.
Wir gehen definitiv nochmal hin.

Danke, Julian K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, sehr nette Bedienung. Wir waren aufgrund der guten Bewertungen da, sonst sehr unscheinbar direkt an der Mainstreet von Tigaki

Danke, O4107KPbarbaras!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schreibe nie Bewertungen aber hier kann ich nicht anders :)
Der Besitzer ist total herzlich, das Essen lecker und die Preise wirklich günstig. Absolut empfehlenswert, wäre das nicht mein letzter Abend auf Kos würde ich morgen gleich wieder hin! :)

Danke, mariarB3706OV!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Unscheinbar, aber super lecker. Preise sind günstig für die Menge an Essen. Der Besitzer ist gut gelaunt und freundlich

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lukas S!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen in dem Restaurant essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Für wirklich kleines Geld haben wir 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 4 Getränke bekommen. Am Ende dürften wir uns auch noch ein Getränk unsere Wahl aufs Haus bestellen.
Die Bedienung, der Inhaber selbst, ist sehr nett und zuvorkommend. Das komplette Restaurant wird übrigens von der Familie geführt.
!!!Sollte man auf Kos sein, sollte man unbedingt das Restaurant besuchen gehen!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Elenaksh!