Hotels.com
1 870
Ausgewählte Filter
50 - 55 von 2 618 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Freundin und ich haben es sehr genossen in diesem wunderschönen Hotel. Der Service wie zum Beispiel per App seine Getränke zu bestellen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr schön! Alles in allem ein toller Urlaub :)

Danke, oliverfuhlendorf!
Guest Relations Astir Odysseus Kos Guest Relations, Guest Services / Front Office von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber oliverfuhlendorf,
vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt im Astir Odysseus Kos Resort & Spa die höchstmögliche Bewertung vergeben haben.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die App für die Bestellung von Getränken sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.
Wir warten aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie wieder im Astir Odysseus Kos Resort & Spa willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Anlage top gepflegt und das Essen ließ keine Wünsche offen. Die Busverbindung nach Kos-Stadt ist optimal und dauert gerade mal 15 Minuten.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Bambino2021!

Lieber Bambino2021,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 5*-Bewertung zu veröffentlichen.
Es ist eine große Belohnung für uns zu lesen, dass Sie das Essen sowie die Sauberkeit während Ihres Urlaubs geschätzt haben.
Vielen Dank noch einmal für die Weiterempfehlung unseres Resorts und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet vor 4 Wochen

- Konten den Balkon nicht nutzen da Tauben über Nacht alles verschissen haben,Hotel personal war sehr bemüht es in den Griff zu bekommen ,gelang aber in der Aufenthaltszeit nicht.
+ Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
+ Super Verpflegung
+ Sehr sauber
+ Immer freie Liegen und Schirme vorhanden

Danke, gerdhoernig!

Lieber gerdhoernig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren kürzlichen Aufenthalt mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Einrichtungen sowie die Sauberkeit während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.
Es ist immer lohnend, inspirierende Kommentare wie Ihre zu erhalten, vor allem in solch seltsamen Zeiten.
In Bezug auf die Taubennester möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel umweltfreundlich und tierfreundlich ist. Wir ergreifen alle geeigneten Maßnahmen, um die Nester der Tauben zu vermeiden, aber manchmal passiert es.
Auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel war sehr schön und bietet alles was man braucht. Die Animation und die verschiedenen, gebotenen Freizeitmöglichkeiten waren super.
Einziges Manko, die Damen an der Rezeption waren leider zum Großteil unfreundlich. Ein angefragter Late Check out wurde abgelehnt, obwohl einige Zimmer neben uns frei waren.
Und die Info haben wir erst am Vorabend bekommen.

Danke, MajorT94!

Liebe MajorT94,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Animationsprogramm während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.

Der late Check-out unterliegt immer der Verfügbarkeit. Deswegen können wir unseren Gästen erst am Abend vor ihrer Abreise Bescheid sagen, ob es möglich ist. Außerdem bieten wir Ihnen die Alternative, falls eine Zimmerverlängerung nicht möglich ist, unsere Duschräume vor ihrer Abreise gratis zu benutzen.

Worüber wir aber wirklich überrascht sind, sind Ihre Kommentare zu unserem Empfangspersonal. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die darüber hinaus gehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Mühe - alle bereit dazu, ihre besten Dienstleistungen zu geben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Es war wirklich alles super. Anlage sauber und gepflegt, unglaublich aufmerksames Personal (gut strukturiert), das Essen war lecker und definitiv für jeden was dabei, Original Markengetränke, ausreichend Liegen, schöne aber nicht nervige Animation.
Absoluter Pluspunkt ist die App, über die Getränke an die Liege geordert werden kann, ein Tisch im Restaurant geblockt wird und alle anderen Aktivitäten aufgeführt sind. Wir werden wieder kommen! Wirklich fantastisch.

Danke, carolintraut!

Liebe carolintraut,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 5*-Bewertung zu veröffentlichen.
Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns so sehr genossen haben und dass Sie wieder kommen werden.
Dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben, macht uns froh.
Es ist unser oberstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl und glücklich fühlt und es bedeutet uns immer sehr viel, solche Bewertungen und Feedback von unseren zufriedenen Gästen zu erhalten.
Was uns auch freut, zu lesen, ist, dass Ihnen das Essen und die Getränke geschmeckt haben und dass Sie unsere App zu schätzen wussten.
Unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,