14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 247
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
1 822
Ausgewählte Filter
35 - 40 von 2 551 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind Mitte August 2021 aus der Schweiz für eine Woche nach Kos gereist, gemeinsam mit einer Familie aus München. Am Ankunftstag waren unsere Zimmer nicht nebeneinender. Dies wurde aber am 2. Reisetag sofort geändert. Wir hatten gleich nebeneinander unsere Zimmer und haben eine wunderbare Woche verbracht.
1. Zimmer: Sehr sauber und geplfeger Zustand. Keine Pflecke an den Wänden. Der Boden ist aus Fliesen und wurde immer sauber gewischt. Tägliche Reinigung war auch immer ausgezeichnet.
2. Pool: Sowohl das Hauptpool als auch das zweite Pool, hatten genügend Liegestühle. Die Gäste verteilen sich gut. Jeder Platz ist nummeriert, so dass man mit der Resort App gemütlich vom Liegestuhl die Getränke bestellen kann.
3. Verpflegung: Das All-Inclusive-Packet hatte eine grosse Auswahl an Getränken. Das Buffet Restaurant Achilles hatte jeden Abend ein anderes Thema. Extra Buffet für die Kinder. Das Service Personal verfügte über gute Englisch-Kenntnisse, war stets freundliche und brachte immer schnell die Getränke.
4. Entertainment: Tagsüber gibt es ein sehr breites Activity Programm für jede Altersklasse. Yoga, Aqua Gym, Crazy Games, Rifle Shooting, Climbing, Laser Tag, Zumba, Dart und Table Tennis, woran man meistens ohne Voranmeldung teilnehmen kann. Für die ganz Kleinen gibt es auch einen Mini-Club, wo sie betreut werden. Über die App kann man auch den Gym oder Tennisplatz reservieren. Schläger und Bälle kann man sich von der Rezeption holen. Abends gab es täglich Mini-Disco für die Kids. Danach jeden Abend eine andere Show.
5. Sightseeing: Es gibt eine Buslinie, die in 40 Miuten Abstand zwischen dem Hotel und der Hafenstadt Kos verkehrt. In etwa 15-20 min. ist man da. Von dort aus kann man einzelne Tagesausflüge buchen oder auch durch die Gassen laufen und sich die Souvenier-Shops anschauen. Die Verkäufer waren immer freundliche und nicht aufdringlich. Archäologische Einrichtungen sind am Dienstag geschlossen.
Wir sind mit unserem Sommer-Urlaub sehr zufrieden und würden dieses Resort jeden weiter empfehlen!

Danke, katzemia_CH!
Guest Relations Astir Odysseus Kos Guest Relations, Guest Services / Front Office von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe katzemia_CH,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 5*-Bewertung zu veröffentlichen.

Wir sind wirklich froh zu lesen, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthalts genossen haben und die Sauberkeit, unsere Einrichtungen, die App für die Bestellung von Getränken, unser Antimationsteam, die Auswahl an Speisen und Getränken geschätzt haben.

Ihre netten Kommentare über den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen uns auch sehr.

Es ist immer lohnend, inspirierende Kommentare wie Ihre zu erhalten.

Vielen Dank noch einmal für die Weiterempfehlung unseres Resorts und auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Bewertet vor 4 Wochen

Eine wirklich schöner Urlaub. Hotelanlage, Mitarbeiter, Service, Sauberkeit, Essen und Zimmer waren wirklich sehr gut. Wir sind zu 100% zufrieden. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Fischli89!

Lieber Fischli89,

vielen Dank, dass Sie sich für Astir Odysseus Kos Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu 100% genossen haben und unsere Einrichtungen, die Sauberkeit, das Essen, das Zimmer sowie den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten.

Ihre inspirierende Kommentare werden an unsere Teammitglieder weitergegeben, die dadurch weiterhin motiviert sind, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im August 2021 in diesem schönen Hotel. Es war ein wirklich entspannter Urlaub. Unsere Executive Suite mit Sharing Pool war sehr schön und geräumig, also so schön hatten wir es bisher noch nirgendwo.

Danke, Verena N!

Liebe Verena N,

wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu posten.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Zimmer mit Poolzugang geschätzt haben.

Auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen….so gut dass ich nochmal gebucht habe.
Das Zimmer mit dem Sharing Pool ist der Hammer, morgens ins Wasser zu gehen und so einen Pool für sich ganz alleine zu haben ist ein Traum. Es war immer sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr freundlich. Überhaupt das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Egal ob im Restaurant, Rezeption, Bar, Animation oder Reinigungskräfte, sehr großes Lob an alle.
Ganz besonders haben wir den Luxus genossen, auf der Liege zu liegen und die Getränke via App, an den Liegestuhl gebracht zu bekommen. Ganz egal wie weit weg der Liegestuhl von der Bar war.
Das Hygienekonzept im Restaurant fanden wir auch hervorragend.
Die gesamte Anlage ist ein Traum und obwohl es sehr groß ist, die Wege sind kurz und es verteilt sich super. Man findet jederzeit freie Liegen.
Das einzige was mich gestört hat, war die Location vom Fitnessprogramm. Es gibt so tolle freie Flächen mit Blick aufs Meer und es wäre ein Traum dort das Yoga oder pilates zu machen.
Das Hotel hat seine 5 Sterne auf jedenfall verdient!!!!!

Danke, Losi3!

Liebe Losi3,

Es ist eine große Belohnung für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben und das Zimmer mit Poolzugang, die App für die Bestellung von Getränken und unsere Einrichtungen während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.

Dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Hygienekonzept in Bezug auf covid-19 zufrieden waren, bedeutet uns auch viel.

Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben.

Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 5 Wochen

Obwohl das Hotel ausgebucht war, machte es keinen überfüllten Eindruck. Es herrschte eine angenehme und entspannte Atmosphäre vor. Das Personal ist top engagiert und sehr freundlich. Obwohl die Service-Mitarbeiter sehr schnell arbeiten, kann es z.B. abends bei der Arena zu Wartezeiten kommen, da manchmal etwas zu wenig Personal vorhanden ist. Ich vermute, dies ist der aktuellen Lage geschuldet. Der Service bleibt dabei aber immer freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Leider war unser Balkondach auch als Taubennest belegt und zwischen den Spalten gelang viel Taubendreck auf unseren Balkon und auch auf unsere Kleidung. Dies darf aus unserer Sicht in einem 5*-Haus nicht passieren und dies war das einzige Manko, welches uns sehr verärgert hatte. Die meisten Zimmer hatten dieses Problem nicht - da aber unseres betroffen war, hat dies unser Erlebnis doch getrübt. Der Zimmerservice hat die Verunreinigungen zwar immer wieder zuverlässig geputzt, aber dies ist ein verlorenerer Kampf.
Die Aussenanlage gut gepflegt und grosszügig.
Das Küchenteam bringt eine Top-Leistung und es gibt für jedem Geschmack etwas - grosses Kompliment!
Ebenfalls ein grosses Kompliment und vielen Dank für das Engagement der Damen der Guest Relations-Stelle!

Danke, Dani9444!
Guest Relations Astir Odysseus Kos Guest Relations, Guest Services / Front Office von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Dani9444,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen.

Wir freuen uns darüber, dass Sie die Sauberkeit, die Auswahl an Speisen, den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.

Was den Service angeht, kann es während der Stoßzeiten manchmal passieren, dass es kleine Verzögerungen gibt. Trotzdem ist jedes Feedback willkommen, denn es gibt immer Raum für Verbesserung.

In Bezug auf die Taubennester möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel umweltfreundlich und tierfreundlich ist. Wir ergreifen alle geeigneten Maßnahmen, um die Nester der Tauben zu vermeiden, aber manchmal passiert es. Es liegt nicht in der Philosophie unseres Hotels, die Nester zu zerstören.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Astir Odysseus Kos Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!