Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 345
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
1 806
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 2 532 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen….so gut dass ich nochmal gebucht habe.
Das Zimmer mit dem Sharing Pool ist der Hammer, morgens ins Wasser zu gehen und so einen Pool für sich ganz alleine zu haben ist ein Traum. Es war immer sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr freundlich. Überhaupt das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Egal ob im Restaurant, Rezeption, Bar, Animation oder Reinigungskräfte, sehr großes Lob an alle.
Ganz besonders haben wir den Luxus genossen, auf der Liege zu liegen und die Getränke via App, an den Liegestuhl gebracht zu bekommen. Ganz egal wie weit weg der Liegestuhl von der Bar war.
Das Hygienekonzept im Restaurant fanden wir auch hervorragend.
Die gesamte Anlage ist ein Traum und obwohl es sehr groß ist, die Wege sind kurz und es verteilt sich super. Man findet jederzeit freie Liegen.
Das einzige was mich gestört hat, war die Location vom Fitnessprogramm. Es gibt so tolle freie Flächen mit Blick aufs Meer und es wäre ein Traum dort das Yoga oder pilates zu machen.
Das Hotel hat seine 5 Sterne auf jedenfall verdient!!!!!

Danke, Losi3!
Guest Relations Astir Odysseus Kos Guest Relations, Guest Services / Front Office von Astir Odysseus Kos Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Losi3,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 5*-Bewertung zu veröffentlichen.

Es ist eine große Belohnung für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben und das Zimmer mit Poolzugang, die App für die Bestellung von Getränken und unsere Einrichtungen während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.

Dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Hygienekonzept in Bezug auf covid-19 zufrieden waren, bedeutet uns auch viel.

Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben.

Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl das Hotel ausgebucht war, machte es keinen überfüllten Eindruck. Es herrschte eine angenehme und entspannte Atmosphäre vor. Das Personal ist top engagiert und sehr freundlich. Obwohl die Service-Mitarbeiter sehr schnell arbeiten, kann es z.B. abends bei der Arena zu Wartezeiten kommen, da manchmal etwas zu wenig Personal vorhanden ist. Ich vermute, dies ist der aktuellen Lage geschuldet. Der Service bleibt dabei aber immer freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Leider war unser Balkondach auch als Taubennest belegt und zwischen den Spalten gelang viel Taubendreck auf unseren Balkon und auch auf unsere Kleidung. Dies darf aus unserer Sicht in einem 5*-Haus nicht passieren und dies war das einzige Manko, welches uns sehr verärgert hatte. Die meisten Zimmer hatten dieses Problem nicht - da aber unseres betroffen war, hat dies unser Erlebnis doch getrübt. Der Zimmerservice hat die Verunreinigungen zwar immer wieder zuverlässig geputzt, aber dies ist ein verlorenerer Kampf.
Die Aussenanlage gut gepflegt und grosszügig.
Das Küchenteam bringt eine Top-Leistung und es gibt für jedem Geschmack etwas - grosses Kompliment!
Ebenfalls ein grosses Kompliment und vielen Dank für das Engagement der Damen der Guest Relations-Stelle!

Danke, Dani9444!

Lieber Dani9444,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen.

Wir freuen uns darüber, dass Sie die Sauberkeit, die Auswahl an Speisen, den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten.

Was den Service angeht, kann es während der Stoßzeiten manchmal passieren, dass es kleine Verzögerungen gibt. Trotzdem ist jedes Feedback willkommen, denn es gibt immer Raum für Verbesserung.

In Bezug auf die Taubennester möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel umweltfreundlich und tierfreundlich ist. Wir ergreifen alle geeigneten Maßnahmen, um die Nester der Tauben zu vermeiden, aber manchmal passiert es. Es liegt nicht in der Philosophie unseres Hotels, die Nester zu zerstören.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Astir Odysseus Kos Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Bewertet vor 3 Wochen

Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wurde sich darum gekümmert, dass unsere Zimmer schnell bezogen werden konnten. Trotz sehr baldiger Anreise. Das Essen war sehr lecker und üppig. Es gab auch Länderabende, in denen man unterschiedliche Nationalgerichte erhielt. Die Poollandschaft ist ein Traum. Die Pools waren zudem immer sauber. Es wurde sehr auf das Hygienekonzept geschaut.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Z9601UIcr!

Liebe Z9601UIcr,

vielen Dank, dass Sie sich für das «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» für Ihren Aufenthalt entschieden haben und Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden über Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Essen und unsere Einrichtungen geschätzt haben.

Dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Hygienekonzept auch zufrieden waren, ist für uns sehr wichtig.

Auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind vom Hotel extrem begeistert. Transfer vom Flughafen unkompliziert in 20 Minuten. Kos Stadt ebenfalls schnell erreichbar. In direkter Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Das Hotel hat aber eine der besten Strandlagen. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Liegen und Sonnenschirme gab es ausreichend. Der Strand ist relativ schmal, aber auch dort gab es genügend Liegen und Sonnenschirme. Strand und Meer sind steinig/kiesig, daher würden wir Strandschuhe empfehlen.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Balkon. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte alles, was wir brauchten. Die Klimaanlage hat prima funktioniert, die Vorhänge haben gut abgedunkelt. Auch das Bad war sehr sauber und geräumig.
Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Von der Rezeption über die Gastronomie und das Entertainmentteam bis zu den Zimmermädchen und Gärtnern. Viele Mitarbeitende sprechen Deutsch, durchweg alle sprechen sehr gut Englisch.
Die Hotelapp hat uns begeistert. Darüber kann man nicht nur Slots im Restaurant, Spa, Fitnessstudio etc. buchen, sondern auch Getränke an Pool- oder Beachbar direkt an die eigene Liege bringen lassen. Auch im Restaurant ist der Service trotz zeitweise hohen Andrangs sehr gut.
Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr gut, extrem hochwertig, immer eine gute Auswahl und viel Abwechslung. Wirklich großartig war das Vier-Gänge-Menü im Strandrestaurant, das für All Inclusive-Gäste einmal pro 7 Tage Aufenthalt inklusive ist.
Auch die Getränke sind hochwertig und die Auswahl sehr gut. Limonaden etc. von Coca Cola und Schweppes, hochwertige Alkoholika gehören zum All-Inclusive-Angebot. Auch der Hauswein sowie die Kaffee-Angebote waren gut.
Trotz Buffet war es in den Restaurants nie überfüllt oder chaotisch. Der Zugang zum Buffet wurde gut organisiert und alles war weiträumig.
Es gab über den ganzen Tag vielfältige und gute Sport- und Unterhaltungsangebot, man wurde aber nie damit belästigt/genervt, daran teilnehmen zu müssen. Das Entertainment-Team war ganz große Klasse. Die Sportkurse waren hochprofessionell, alle Animateur:innen immer extrem freundlich.
Ganz besonders begeistert haben uns die abendlichen Shows. Was das Entertainment-Team dort auf die Beine gestellt hat, war ganz großes Kino. Viele der Animateur:innen haben eine professionelle Tanzausbildung und die Shows waren professionell choreografiert.

Reiseart: mit Freunden
Danke, annkristinrink!

Liebe Ann-Kristin,

wir möchten uns bei Ihnen nochmal für Ihre wunderbare Bewertung herzlich bedanken, die Sie auch auf Tripadvisor veröffentlicht haben!

Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zweimal so positiv zu bewerten, wird von uns sehr geschätzt und zeigt uns wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht genossen haben!

Wir finden es ziemlich belohnend, dass Sie uns so positiv bewertet haben, da wir ständig bemüht sind, um die höchste Zufriedenheit der Gäste ihren Erwartungen nach zu erreichen.

Durch solche Bewertungen arbeiten wir Tag für Tag immer härter, um die absolute Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.

Es war uns eine Freude, Sie im Astir Odysseus Kos Resort & Spa untergebracht zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht. Super Service, leckeres Essen, schöne weitläufige Anlage. Ideal für Familien die es ruhig und entspannt mögen. Waren schon zum 2. Mal dort und kommen bestimmt wieder.

Danke, Si220429!

Liebe Si220429,

vielen Dank, dass Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns Ihre Bewertung veröffentlicht haben.

Es ist eine große Belohnung für uns, wiederkehrende Gäste willkommen zu heißen und zu wissen, dass ihre Erfahrung wieder ein Erfolg war!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter und das Essen zu schätzen wussten.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,