Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage und der Bungalow sind sehr schön gemacht. Highlight ist das offene Bad. Hier kommen auch ab und zu ein paar Salamander zu Besuch :) das Frühstück ist leider sehr spärlich und nicht sehr schmackhaft. Bei der Ankunft wurde uns lediglich der Bungalow gezeigt. Keine Infos zu Frühstück, wlan, Fahrrad Verleih. Alles andere was wir wissen wollten mussten wir den Mitarbeitern aus der Nase ziehen. Schade. Ansonsten nettes Hotel mit trotzdessen sehr freundlichen Mitarbeitern.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Ines189!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Zeit (aktuell nich2 Tage ) ist super. Hatta und sein Team sind mega entspannt und super net und organisieren alles was in ihrer Macht steht. Gerne kehre ich zu diesem tollen Fleck Erde zurück.

Danke für die schöne ZEIT Lumbung Bungalow Team

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Karsten E!
Bewertet am 19. März 2016

Hier ist alles entspannt. Die einzelnen ca. sieben/acht Bungalows sind schön und einfach ausgestattet, mit Klimaanlage, das Außenbad ist der Hammer. Die Lage ist direkt am Strand mit angeschlossener Bar und Restaurant. Super gepflegte kleine Anlage. Meiner Frau war die Klimaanlage etwas zu laut. Das Personal ist Gili-Air-relaxt entspannt und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Unbedingt den Banana-Pancake zum Frühstück probieren! Für uns war das der Hit. Und abends zu einem faszinierenden Sonnenuntergang das Chicken-Curry mit extra fresh Chilly + einem kalten Bintang Bier genießen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, thomaspG1109AU!
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Schöne sehr ruhige und gepflegte Anlage, ein wenig abgelegenen vom rammeligen Hafen. Sehr freundliche Bedienung und Sonnenuntergang direkt vor der Tür. Hängematte auf der Veranda und schönes sauberes offenes Badezimmer mit Geckos. Allerdings sehr weiche Betten. 500k die Nacht.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Niels D!
Bewertet am 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die 5 Bungalows sind am ruhigeren Strandabschnitt von Gili Air gelegen. Zur Bootsanlegestelle geht man ca. 10 Minuten.
Die Bungalows bieten eine gute Privatsphäre, das Bad ist offen. Moskitonetz, Klimaanlage. Das Frühstück wird direkt am Strand serviert. Die Jungs im Restaurant sind etwas lässig (Gili Air Style).
Uns hat die landestypische Bauweise und die Ruhe hier gefallen.
Der vordere Teil des Gartens ist nicht ganz so gepflegt, was evtl. daran liegt, daß derzeit noch ein 6 ter Bungalow gebaut wird (keine Beeinträchtigung der Ruhe, da alles Handarbeit, keine Maschinen)

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, ipodi!