Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 646
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 637
Zum Angebot
Priceline
$ 586
Zum Angebot
Hotels.com$ 636
travelup.com$ 630
Destinia.com$ 2.015
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (444)
Bewertungen filtern
446 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
380
30
12
10
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
380
30
12
10
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 446 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das sehr „amerikanisierte“ Miami South Beach) Hotel liegt in sehr schöner Strandlage. Die Suite war sehr schön, gut ausgestattet und entsprach dem 5-Sterne-Niveau. Sehr schön auch der Roof-Top Bereich. Insgesamt fehlte nach meinem Geschmack dem Hotel aber eine „Seele“, das heisst, es war vieles sehr steril und zum Teil auch nicht „lebendig - schöne Ausstattung und Dekor, aber ich hatte das Gefühl, es war schon sehr späte Nachsaison (geschlossene Bar z.B.). Beim Service im Bellboy-Bereich und im Service Bereich des Pools ist in der Qualität des Services noch deutlich Platz nach oben. Insgesamt: schönes Zimmer, tolle Lage und ausbaufähige Service .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Berlin-Frohnau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Care, Marketing von BLESS Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Liebes Berlin-Frohnau,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Bless Hotel Ibiza mit der TripAdvisor-Community geteilt haben!

Wir nehmen alle von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis, um uns jeden Tag zu verbessern, und natürlich werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen!

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag Bless und danke Ihnen für alles ;-)

Carla Rodríguez
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde in 2019 renoviert. Es ist modern und alle versuchen den COVID Vorgaben Folge zu leisten. Es ist eine Herausforderung. Dennoch sehr nettes Personal, unser Zimmer war immer sauber. Wichtig bleibt zu erwähnen, dass jedes Extra Geld kostest !

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, onipnilneik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palladium Hotel Group, Other von BLESS Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Lieber Onipnilneik,

Vielen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erfolgreichen Urlaub bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen sowie auch Hotel sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Naira Heredia
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2019

Leider auch im Oktober noch immer sehr schlechter Service nach erst kürzlicher Eröffnung im Juni, Baumängel, schlechte Qualität der Einrichtung,erlitt sogar körperliche Schäden dadurch, ausserdem war es überhaupt nicht sauber! Kein vernünftiger Zimmerservice.Nicht mit Tüchern und frischer Bettwäsche versorgt. Wir mussten immer wieder anrufen und dann dauerte es trotzdem ewig bis etwas geschah.
Man bekommt ungefragt Ohrstöpsel aufs Kopfkissen, dann kann man sich denken, wie die Zimmer schallisoliert sind. Wenn auf dem Gang jemand spricht, oder eine Tür schließt, steht man aufrecht im Bett. Ausserdem gibt es überall übler Geruch.Sehr schade, denn das Hotel ist eigentlich schön am Meer gelegen, nur leider ist ein Camping genau daneben, der Strand wird hauptsächlich von den Besuchern dort benutzt um nackt zu baden. Wer's mag...das muss einen nicht stören, kann aber. Das gehört zu Ibiza dazu.Service am Pool ist wahnsinnig schlecht.Es ist müßig alle Details aufzuzählen, es ist einfach zuviel. Ich kann mich nur allen Horrorkommentaren hier anschließen, denn ich habe es genau so erlebt und würde es auf keinen Fall weiterempfehlen. Einen Direktor konnte man dort nicht ausmachen. Es scheint keinen Verantwortlichen dort zu geben.
Ich kann aus sehr viel Erfahrung von 5 Sternen Hotels weltweit vergleichen und sogar auch mehrere 5Sterne Hotels in Ibiza. Also da gibt es sehr viel bessere zur Zeit.
Dieses Hotel braucht noch sehr, sehr viel Verbesserung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
5  Danke, Frett_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Care, Marketing von BLESS Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear Mr Frett_13,

I am very sorry that we were unable to meet your expectations.
I would like to talk to you about your experience with us, as our customers are always the most important thing for us.
If you could contact us at our email address: guestservice.ibiza@blesscollectionhotels.com we would be happy to talk to you personally.

I wish you a Blessed day,

Carla Rodríguez
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr freundlichen Mitarbeitern, persönlichem Service, qualitativ hochwertigem und wunderschön arrangiertem Frühstück mit perfektem Kaffee und tollen warmen Speisen a la carte (zB Eggs Benedict), wunderschönem Poolbereich und direktem Zugang zum Strand. Zimmer top Design, Ausstattung und Sauberkeit. Sehr kinderfreundlich ohne ein klassisches Konderhotel zu sein - perfekt für uns! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, StefanieMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Customer Care von BLESS Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Liebe Stefanie,

Vielen Dank für das positive Bewertung unseres Hotels.

Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass Ihnen die Zimmer genauso gefallen haben, wie unsere grosse Auswahl bei unserem Frühstücks-Buffet und die Professionalität unserer Mitarbeiter.

Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr Ernst und danken Ihnen für ihre Bewertung, da wir ständig versuchen uns zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Mit freundlichen Grüßen,

Roberta S.
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2019

Dieses Hotel ist der absolute Horror !!! Es funktionierte einfach gar nichts !!! Die Zimmer waren total verschmutzt mit Baustaub, die Bettwäsche war voll mit Flecken , die Minibar verdreckt, das Wasser rann aus dem Kühlschrank, die Klimaanlage viel permanent aus , das Personal teilweise unfreundlich und inkompetent, beim Frühstück herrschte pures Chaos, ein simpler Kaffee dauerte 30 min !!! Poolpersonal stand herum und tratschte anstatt zu bedienen, das Essen war schrecklich . Direkt neben meiner Suite wurde gehämmert, gestemmt und gebohrt, am Nebenbalkon saßen die Bauarbeiter und machten Pause, das erste mal um 9 Uhr morgens , unerträglicher Lärm bis 7 Uhr am Abend, der Dreck am Gang und vor meiner Tür wurde täglich mehr !! Das Fitnesscenter war ebenso verdreckt und mit Schweiß von anderen Gästen vollgespritzt , es gab kein Wasser, keine Handtücher; keine Matten ! Ich versuchte täglich mit dem zuständigen Manager zu sprechen, dieser war aber zu feige um sich der Situation zu stellen, versteckte sich , als er mich in der Lobby sah, anstatt dessen schickte er seine Vertetung , es änderte sich in 12 Tagen leider nichts. Wir bekamen keine Entschädigung außer eine Gratis Massage !!!! Dieses Hotel zählt zu den Leading Hotels of the world, es bekommt von mir einen Stern . Ich empfehle niemanden, dort seinen Urlaub zu verbringen , teuer aber bietet Nichts , was dem entsprechen würde .

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
3  Danke, Trudi K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Customer Care von BLESS Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Lieber Herr Pecik,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten.
Alle unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten immer sehr hart, um allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und Produkte von allerhöchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es das alle unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie sehr gerne wieder zu uns kommen.

Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rückmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Roberta S.
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen