Privattour mit Bambusrad

1 058
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 552 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2022 über Mobile-Apps

Es gibt viel zu sehen, viele kleine Cafes, bars und noch vieles mehr.
Wir waren während unseres Urlaubes öfter dort. Wunderschön

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, vanessa296!
Bewertet am 18. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Durch die engen verschlungenen Gassen schlendern, vorbei an den Häusern der Einheimischen ist ein Vergnügen. Im unteren Bereich am Hafen und im oberen Bereich am Castell gibt es viele kleine Läden, die zum Shoppen einladen. Wer Ibiza-Stadt besucht, sollte sich diesen Teil unbedingt anschauen und auch die kleine Anstrengung der nicht wenigen Treppenstufen auf sich nehmen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, Andreas_AWB!
Bewertet am 29. Juli 2020

Die Dalt Villa gehört eigentlich zum Pflichtprogramm, wenn man auf Ibiza ist. Man braucht ca 45 Minuten, wenn man beim Vara de Rey startet und zügig die kleinen gewundenen Straßen nach oben läuft (kurze Pausen an den schönsten Aussichtsplattformen sind bereits eingeplant). Die Aussicht lohnt sich auf jeden Fall! Zur Belohnung kann man dann in einer der kleinen zahlreichen Lokale Rast machen...

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, ineheiss!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Jedes Jahr ein muss. Besuche ich jedes Jahr, kleine versteckte Gassen mit super Restaurants und Bars. Toller Überblick über Ibiza

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, schlossy69!
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die verwinkelten Gassen der Altstadt sind absolut sehenswert. Unterwegs gibt es viele interessante Gebäude, kleinere Shops, Cafes und Restaurants zu sehen. Wer gut Fuß ist, kann vom Hafen bis hoch zum Kastell schlendern.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Andreas_aus_B!