“Absolut sehenswert!”

Ibiza Unabhängige Roller Tour mit Vermietung
Platz Nr. 2 von 40 Aktivitäten in Ibiza Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Der Teil der Stadt von Ibiza ist nicht umsonst Weltkulturerbe absolutes Muss bei einem Ibiza Besuch !

Tolle Eindrücke aus den Gassen und die Aussicht ist grandios!

Mehr muss man nicht schreiben selber ansehen und erleben.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Cockroach1!
Bewertung schreibenBewertungen (2 964)

7 - 11 von 2 965 Bewertungen

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Wir haben uns einen bewölkten Vormittag ausgesucht , da die Temperaturen so erträglich waren. Der Aufstieg ist etwas anstrengend aber der Blick sehr schön. Durch die kleinen Gassen zu schlendern ist auch definitiv einen Besuch wert!

Danke, Juichen!
Bewertet 22. Juli 2018

Wer etwas körperliche Anstrengung nicht scheut, sollte sich auf den Weg machen und Dalt Vila "erklimmen".
Es geht einige Stufen und Rampen hinauf auf die Festungsanlage. Von dort kann man einmal um die Altstadt auf der Festungsmauer laufen und einen fantastischen Blick über die Stadt genießen.
Regelmäßig geben kleine Wegweiser Einblicke in den Bau und die Funktionsweise der Festung - sehr gut!

Danke, Stephan D!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne verwinkelte Gassen, fast in jedem Haus am Abend eine kleine Bar oder eine Boutique zum schlendern, entspannen, gut essen oder oben auf der Burg zum grandiosen Blick auf Hafen, Stadt und Meer. Da kommen wir immer wieder gern hin.

1  Danke, ronnyh143!