Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 955
1 955
10 - 15 von 2 966 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ibiza Stadt hat sich in den letzten 10 Jahren Wahnsinnig entwickelt. Viele alte Häuser sind aufwendig renoviert worden. Die Schattenseite ist aber auch, das die Preise explodiert sind. Komme aber immer gerne wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Guido S!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wundervolle alte Burg von der man eine tolle Aussicht auf die ganze Stadt hat. Von den schmalen Gassen und und Cafés bekommt man einfach nie genug. Würde am lieben nächstes wieder nach Ibiza fliegen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, mariodV4799MB!
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht gerade Kinderwagen tauglich aber sehr sehenswert.
Traumhafte Weitsicht könnte genossen werdenund die Treppen galten schon fast als Sportprogramm

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, AndreaW1982!
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Altstadt von Ibiza ist hoch gelegen und von einer Mauer umgeben, da diese einmal eine Festung war.
Vieles ist noch sehr gut erhalten und es gibt vieles zu bestaunen.
Für den Weg nach oben empfehle ich bequeme, feste Schuhe, z.B. Turnschuhe.
Es geht ein ganzes Stück hinauf, aber die Mühe lohnt sich. Der Ausblick aufs Meer und über die Küste ist atemberaubend.
Schnuckelige, liebevoll eingerichtete Cafés laden zu einer Psuse ein

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Napendakusafiri!
Bewertet am 15. April 2018

ein wenig beschwerlich wegen der Höhenmeter ist es schon, aber die Atstadt ist wunderschön, und es gibt immer fotomäßig etwas zu entdecken. Besonders ist die Osterprozession ein optisches Highlight was ich in dieser Form noch nie gesehen habe.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Thorsten F!