“Chillige Altstadt”

Ibiza Unabhängige Roller Tour mit Vermietung
Platz Nr. 3 von 42 Aktivitäten in Ibiza Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne verwinkelte Gassen, fast in jedem Haus am Abend eine kleine Bar oder eine Boutique zum schlendern, entspannen, gut essen oder oben auf der Burg zum grandiosen Blick auf Hafen, Stadt und Meer. Da kommen wir immer wieder gern hin.

1  Danke, Ronny H!
Bewertung schreibenBewertungen (2 923)

8 - 12 von 2 924 Bewertungen

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ibiza Stadt hat sich in den letzten 10 Jahren Wahnsinnig entwickelt. Viele alte Häuser sind aufwendig renoviert worden. Die Schattenseite ist aber auch, das die Preise explodiert sind. Komme aber immer gerne wieder.

Danke, Guido S!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wundervolle alte Burg von der man eine tolle Aussicht auf die ganze Stadt hat. Von den schmalen Gassen und und Cafés bekommt man einfach nie genug. Würde am lieben nächstes wieder nach Ibiza fliegen.

Danke, mario d!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht gerade Kinderwagen tauglich aber sehr sehenswert.
Traumhafte Weitsicht könnte genossen werdenund die Treppen galten schon fast als Sportprogramm

Danke, AndreaW1982!