“Modernes, stilvolles ambiente”

Platz Nr. 106 von 504 Restaurants in Ibiza Stadt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in Marcs und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und berät einen gut. Das Huhn ist eine Spezialität des Hauses, muss aber vorbestellt werden. Es schmeckte fantastisch. Ebenso das carpaccio vom Rinderfilet. Alle tapas schmeckten hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, astridn224!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur genial! Super Essen, toller Service! Erinnert uns an die Sansibar auf Sylt! Essen / Weine - TOP!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Maike-GLH-74!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir waren mehrmals bei Marc's. Das 3 Gang Mittagsmenu war jeweils sehr gut und preislich unglaublich günstig. Zum Abschluss leisteten wir uns das 4 Gang Überraschungsmenu. Der Beginn mit einmal kaltem und einmal warmem Fisch war in Ordnung. Der Hauptgang kam von Grilleur. Ich hatte ein sehr bescheidenes Entrecote, meine Frau ein mit Sehnen durchzogenes Etwas, es sah wie ein Rest eines Hohrücken aus und war schlicht ungeniessbar. Weil meine Frau an mehreren Stellen versuchte etwas geniessbares zu finden, meinte der Kellner auf unsere Reklamation hin, dass es jetzt zu spät sei und er nichts mehr machen könne. Wir werden trotzdem wieder zu Marc gehen, vom Überraschungsmenu werden wir die Finger lassen.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Werner M!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

schon über jahre ein garant für lieben service, danke maria und super küche!!! herrliches ambiente ohne kitsch und schnörkel, danke, für den feinen abend

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, rainer6464!
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Heute waren wir kurzfristig zum Mittagessen hier.
Super angenehme und schön gedeckte Tische. Die Musik im Hintergrund, so dass man sich super angenehm unterhalten.

Jeder Gang ein Genuss. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2015