“Katastrophe - Pasta, Meeresfrüchte”
Bewertung zu Il Timone

Il Timone
Platz Nr. 21 von 29 Restaurants in Domaso
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Katastrophe - Pasta, Meeresfrüchte und Cozze sind nicht geniessbar. Pizza sind durchaus ok. Ambiente schlecht, haben seit 20 Jahren nichts in den Laden investiert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, philipp-giovanni!

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Eine absolute Schande! Dieses Restaurant dürfte sich nicht Restaurant nennen. Wir hatten Meeresfrüchte, die absolut nicht geschmeckt haben. Des weiteren hatten wir eine Lasagne, die so aussah als wenn sie schon mal jemand gegessen hatte. Die Spaghetti waren total verkocht. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht dorthin zu gehen. Der Kellner hatte das auch nicht zum ersten Mal von mir gehört, dass das Essen absolut nicht schmeckt. Eine Schande für die italienische Küche. Hier frage ich mich, haben die Besitzer, der Koch, überhaupt keine Ehre?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Enrico C!
Bewertet 17. Oktober 2019

Dieser Laden ist nicht der Hit. Die Pasta schmeckte nach nichts. Jedes Bolognese-Glas ist schmackhafter. Die Schinkenwürfel in der Carbonara waren große Fettstücke. Pizza können wir nicht beurteilen. Keine schöne Atmosphäre. Der Service nicht sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, franziskaR1310!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Dazu war die Bedienung nicht soo freundlich. Die Pizzen war ok, die Pasta Vongole mit zähen Muscheln...ansonsten nicht al dente

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 127carstenm!
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Pizza to go in Ordnung. Hat geschmeckt. Zum Sitzen wärs mir zu eng und kein richtiger Freibereich. Freundliches Personal und süsser kleiner Hund. Ist eine sehr bekiebte Pizzeria im Ort.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, alfundsigi!