“Genießen und Verwöhnen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bestes Essen seit langem. Sehr guter und freundlicher Service. Netter und erfahrener Koch. Die leckerste Pasta ever. Schwertfisch einfach super.
Bester Koch.
Nr.1 Lokal in der Gegend
5 Punkte....ein Muss.

Danke, 9Achim9!

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten jeweils ein Menü. Die Speisen waren von sehr guter Qualität und ausreichen in der Menge.
Unaufdringlicher, schneller Service.
Der Koch kam an jeden einzelnen Tisch und hat sich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt.
Der Hauswein harmoniert gut mit den Gerichten.
Reservieren unbedingt empfohlen ! Es gibt keine Parkplätze in der Nähe

Danke, 33stephand!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Menu Lago gegessen. Es waren sehr grosse Portionen und sehr fein. Der Koch kam vorbei und hat uns viel über den gegessenen Fisch erzählt. Bedienung war sehr frrundlich. Trotz des ausgebuchten Restaurants war es nicht laut. Würden wieder hingehen.

Danke, Vacation40837679154!
Bewertet 22. Juni 2021

Wir waren schon öfters in den letzten Jahren hier.
Nach Besitzerwechsel hat sich leider manches verändert.
Die Preisgestaltung ist problematisch: kleines) Fischfilet ohne Beilagen 18 Euro , zu lange gegartes Lamm etwa selber Preis, auch ohne Beilagen.

Service ist sehr gut, sehr freundlich.

Am Ort gibt es sicher besseres Essen für faireren Preis.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, christianmH7513UY!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Ein fantastischer Pulposalat, dann Steinpilzravioli, Lammkoteletts - einfach ein wunderschöner Abend in zauberhaftem Ambiente mit super Essen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 656beatel!

Reisende, die sich Osteria La Contrada - nel Centro Storico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria La Contrada - nel Centro Storico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!