“Hervorragend”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich hatte einfach nur Cozze ( sehr gut zubereitet.. und Indalata mista!
Die Qualität sowie die Zubereitung hat mir sehr gut gefallen!
Hervorzuheben ist der außerordentliche Service der „Jungs“
Das einzige was nicht so passt, ist die Bestuhlung.. etwas ungemütlich..
Geht aber wohl auch nicht anders, da die „Seitenstraße“ ( Fußgängerzone ) nicht sehr breit ist!
Ich würde wieder hingehen!!!

Danke, Gunschi0608!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der erste Eindruck, den man gewinnt ist „alles etwas chaotisch“, aber die Jungs geben sich unglaublich Mühe, um jedem Gast eine schöne Zeit zu bieten. Abseits der Promenade in einer Seitenstraße gelegen, liegt dieses kleine Ristorante. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber man findet bestimmt etwas. Die Pizza Tonno e Cipolle war eine der besten, die ich gegessen habe. Der Teig dünn und knusprig bis zum letzten Bissen und Fett/Öl schwamm da auch nicht drauf. Das gleiche gilt übrigens auch für die Pizza Siciliana. Eine 0,5 Liter Karaffe Weißwein für 10 Euro finde ich im Restaurant nicht zu teuer. Lediglich die 8 Euro für einen Grappa waren happig. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, FrankW_170863!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben ein Restaurant gesucht, das nicht an der Promenade liegt. Es war eine Enttäuschung, denn die Pizza schwamm in Öl und es gab Dosenpilze statt frischer Pilze. Sehr schade. Nicht empfehlenswert.

Danke, 896dagmare!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen ist hervorragend, solange man keine Pizza nimmt. Bedienung ist ebenfalls sehr aufmerksam. Preise angemessen. Wir kommen immer wieder gerne.

Einziger Minuspunkt: Die Bestuhlung ist sehr eng und die Stühle sind sehr unbequem.

Danke, 110andreasn!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Leute stehen Schlange, warum?
Tische zu klein, Stühle unbequem, alles sehr eng. Vorspeise war okay, aber Salat und Pizza eher unterdurchschnittlich.
Die Krönung war die Flasche Wein für 22 Euro, ein durchschnittlicher Pinot grigio der im Einkauf wohl kaum über 6 Euro liegt.
Das hektische Team möchte gerne hip sein, hier fehlte aber s. O.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, lillip926!