“Ausgezeichnetes Essen, sehr angenehmer Service”
Bewertung zu Paul Restaurant

Paul Restaurant
Platz Nr. 28 von 59 Restaurants in Cannobio
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten Wild und Rind, beides hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft, ausgezeichnetes Preis/leistungsverhältnis und freundlicher und zuvorkommender Service. Das Restaurant war eine schöne Entdeckung. Wir würden jederzeit wieder hier essen. Angenehm kinderfrei, ein Lokal für Erwachsene sie Sinn für gut interpretierte moderne italienische Küche haben. Tolle Nachspeisen

Danke, stefantW1604JH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr köstlich! Das Safranrisoto perfekt gekocht, das Kalbsfilet sehr zart und voller Genuss! Rotweinsauce sehr passend und nicht sauer!! 10/10 Punkten!!

Danke, Compass33758274711!
Bewertet 15. September 2021 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Cannobio. Bestseller, Pizza mit Sardellen. Toller Blick auf den Lago. Schnelle Bedienung.

Danke, 9Achim9!
Bewertet 11. September 2021

Das Restaurant Paul ist eine Besuch wert. Wir haben vorzügliche Speisen geniessen dürfen (waren während unseres Aufenthaltes in Cannobio nicht nur 1x dort ;-)

Wir haben uns durch die Speisekarte gegessen und waren nie enttäuscht. Einerseits von der Qualität, andererseits von der Präsentation der Speisen, einfach eine Augenweide. Etwas schade war, dass der Wein immer etwas zu warm serviert wurde (Offenausschank).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Danke, Barbara G!
Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Essen und Getränke sehr gut. Leider etwas unflexibel. Habe mich geärgert als das Restaurant nachmittags nicht mal halb besetzt war und wir uns zu zweit nicht an den Tisch mit drei Plätzen sitzen durften.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Explorer37201650230!