“Perfektes Dinner, kreative Küche”

Restaurant Olea Fragrans
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Cannero Riviera
Bewertet vor 4 Wochen

Terrasse am See, kein Autolärm, erstklassiger Service, wunderschöner Ort. Dazu kommt eine tolle Karte mit ca. 50% Fisch (macht Sinn am See). Die Gerichte sahen nicht nur toll aus, sondern schmecktten herausragend (und ja, alle waren satt). Ein toller Abend, der nicht mehr kostete als ein weniger erfreuliches Abendessen in der Schweiz.
PS die Innenräume des Hotels sollte man zumindest besichtigen - sehr beeindruckende Renovation.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasBollinger!

Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte zu Gast in diesem sehr schönen Hotel.
Das Lunch hat uns nicht ganz überzeugt vom Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack, weshalb wir ausserhalb weiter essen gingen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Traumhaft schöne Location, Terrasse direkt über dem See. Sehr geschmackvolle Dekoration. Leider war das Spezialmenu des Tages total langweilig im Geschmack (aber toll für das Auge) Das Schlimmste aber: es wurde in einem Tempo serviert, dass man das Gefühl hatte sie wollen einen schnell wieder loswerden. Insgesamt enttäuschend.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KarinStuttgart!
Bewertet 2. August 2019

Wir haben anfänglich dieses Restaurant nicht gefunden, denn es ist Teil des Parkhotels und etwas versteckt angeschrieben. Umso erstaunter waren wir, dass dieses Hotel über ein Restaurant von so hoher Qualität verfügt. Hier stimmt nicht nur die Einrichtung, sondern auch die Lage direkt am See mit wunderschöner gedeckter Terrasse an der schmalen Seepromenade entlang, mit fantastischem Blick auf die gegenüberliegenden Dörfern und auf die eigene Bootsanlegestelle, mit perfektem herzlichem Service, mit wunderbaren Häppchen und feinstem Essen und last but not least herrlich mundende Tropfen. Speziell erwähnten möchten wir das Forellen-Tartar als Starter und das Tiramisu als Dessert. Probieren lohnt sich! Eines ist klar: wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ramonavdc!
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen: Tartar von der Lachsforelle, Hummer mit Endivie, Kanninchen Thunfisch (kein Thunfisch, sondern Kanninchen in Stücken), Lamm mit Joghurtkruste, Entenbrustfilet.
Apfelsorbet mit Erdnusdip, Käseplatte usw.
Sehr schön angerichtet, auf Sterneniveau. Tolle Geschmackserlebisse!
Tolle Weine. Giovanni Almondo Roero Arneis Bricco dalla Ciliegie. Fruchtig und lecker.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, JudiTor!

Reisende, die sich Restaurant Olea Fragrans angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannero Riviera, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Restaurant Olea Fragrans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!