“Top”

Küche: Italienisch, Schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2021

Drink - take away stop während Corona Zeit: Eine absolut geniale Lage,direkt am Stand,sehr zuvorkommendes und nettes Personal,feine Bruscetta als Gruss aus der Küche,wir freuen uns auf einen Besuch wenn das Restaurant wieder richtig offen hat!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, AnnaSva!

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

War da am frühen Abend. Fast keine Gäste. Trotzdem war der Service ne Katastrophe. Pulpo Salat war ok. Jede fertig Lasagne schmeckt besser als das servierte und die Nudelspetzialität aus Neapel leider auch ein totaler Reinfall. Sorry, aber schade für alle Rohstoffe.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pip0p!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Ambiente und Essen! War sehr Lecker! Preis-Leistung stimmt! Die Aussicht ist sehr schön am Strand. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Fraeschu!
Bewertet 6. Juni 2020

Wir hatten zwar grottenschlechtes Wetter erwischt, aber die Aussenterrasse sahen gegen den See sah sehr einladend aus. Auch der Innenbereich war trotz 'covid19' sehr angenehm eingerichtet. Das Essen war hervorragend, sehr zu empfehlen, dazu nette Bedienung und unser Hund war zudem noch willkommen. Gerne wieder....

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Knox60!
Bewertet 28. Oktober 2019

Viele Restaurants im Tessin haben nach der Sommersaison ferienhalber geschlossen oder machen Winterpause. Ist ja ihr gutes Recht nach der strengen Hauptsaison. Glücklicherweise fanden wir das La Riva geöffnet und wir konnten ein gutes Mittagessen einnehmen. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, auf dem Punkt gekocht und preislich absolut im Rahmen. Gemäss Menu-Karte gibt es auch Fondue-Chinoise zu einem sehr vernünftigen Preis und à discretion. Die Lage direkt am See mit schöner Gartenwirtschaft lädt ein zum geniessen und verweilen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, beatg2015!