Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 333
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Top Lage, Top Essen, sehr Freundliches Personal, es werden Fahrräder zur Verfügung gestellt mit welchen man durch den Radweg direkt am See entlang schnell in Locarno oder Ascona ist.
Für den gemütlichen Tag am See werden Liegestühle und Badetücher zur Verfügung gestellt.
Auch SUP können gebraucht werden.
Top Service.
Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, mbausb447!
Bewertet am 27. Juli 2021

Wir sind 3-4 Mal im Jahr in Locarno und haben dort auch eine Ferienwohnung. Da wir nicht alle dort Platz hatten, haben wir zu zweit im Giardino eine Woche gebucht. Das Hotel wird den Erwartungen gerecht. Es ist sehr gepflegt und modern, erwähnenswert finde ich auch das Personal welches sehr freundlich ist.
Die Bahnlinie die unmittelbar hinter dem Hotel liegt hat uns nicht einmal bei offener Terrassentür gestört.

Top:
- Das Frühstücksambiente draussen auf der Terrasse mit Blick auf den See, so startet der Tag einfach optimal
- Moderne Zimmer
- Eher klein und Boutique like
- Sehr freundlich und engagiertes Personal
- Sehr sauber
- Fahrräder und SUPs zur freien Nutzung
- Frischer Orangensafte am morgen (endlich mal kein abgepackter Zuckermist, danke!)
- Parkplätze: Es wurde immer für eine Parkplatz gesorgt, top! Habe ich in Locarno wie auch in Ascona bisher leider meistens anders erlebt.
- Immer frisches Wasser im Zimmer

"Flop":
- Das Frühstück ist sehr gut, es ist allerdings ein bisschen umständlich das viele Dinge wie zBsp. Fleisch & Käse bestellt werden, und nicht einfach am Buffet geholt werden können. Das hat teilweise zu längeren Wartezeiten geführt die nicht sein müssten und wie wir mitbekamen auch von einigen anderen Gästen bemängelt wurden. Zudem hatten wir dann beispielsweise Dinge auf dem Teller (zB. Käsesorten) die dann liegen blieben weil sie niemand mochte und sie standardmässig einfach drauf waren. Das führt zu unnötigen Foodwaste.
- Die Terrasse die wir bei unserem Zimmer mit dabei hatten, hatte nur 2 Liegestühle drauf. Wir haben sie zwar nicht viel genutzt aber man könnte mit ein bisschen Deko und Lichtern viel viel mehr daraus machen. Das ist ein bisschen verlorener Platz so.

Betreffend Seezugang: Was ich nicht nachvollziehen kann ist das gejammer von einigen bezüglich Seezugang: Es ist ganz klar ersichtlich und eigentlich weiss man das auch, wenn man sich ein bisschen über die Region erkundigt, dass dieser Teil des Sees "wild" belassen wird. Man kann überall gut in den See einfach ohne edle Treppchen und Schniggschack. Für alle die das brauchen hat es weiter vorne mehr als genug Möglichkeiten, Lidos usw.

Alles in allem: wir kommen sehr gerne wieder! Ich freue mich bereits auf einen Business Lunch Ende August :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Miss_Eva_CH!
Bewertet am 26. Juli 2021

Falsches Zimmer als reserviert angeboten, dann ein Zusatzbett in dem nicht mal ein Kind liegen kann.
und beide Nächte verrechnet obwohl wir nach einer Nacht gegangen sind.
Das ist, von einen Hôtel dass mehr als CHF 400.- / Nacht verlangt, nicht würdig

Danke, lefle1!
Bewertet am 19. Juli 2021

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Giardino Lago. Die Lage am Wasser ist super, die geschmackvolle Ausstattung, das vorzügliche Service und die ausgezeichneten Speisen haben uns einen sehr schöne Zeit im Hotel beschert. Die Roof Lounge lädt zum Entspannen ein. Mit dem Rad konnte man direkt vom Hotel aus die Gegend super erkunden. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Danke, wolfgangastecker!
Bewertet am 13. Juli 2021

Meine Erwartungen wurden alle erreicht und sogar übertroffen.
Das Zimmer, Servicepersonal und auch die Küche sind tadellos.
Auch ein Besuch auf der Roof Top Lounge ist empfehlenswert.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, fabianmeister!