Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020

Sehr schönes Haus an fantastischer Lage am See etwas abseits des Trubels, welcher dennoch schnell erreichbar ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr gutes Essen und leckere Drinks in der Bar. Alles was das Herz begehrt und ich plane auf jeden Fall zurückzukommen! Die Zimmerpreise in der Region sind leider etwas hoch aber so spielt der Markt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mysecrets!
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hammer Ort, hammer Mitarbeiter, toller Brunch am Sonntag. Warme Speisen auf dem Brunchbuffet sind ausgezeichnet.
Lage top. Mit dem Fahrrad nach Ascona macht einfach Spass. Komme sicherlich wieder zurück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, FischHans!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau! Kein Wunsch bleibt offen und alle Produkte sind aus der Region. Balsam für Gaumen und Seele... Wunderschöne Lage, direkt am See, traumhaftes Ambiente... Preis-Leistung top!

Reiseart: als Paar
Danke, napre!
Bewertet am 23. August 2019

Wir haben während unseren Tessinferien das Giardino zwei Mal besucht. Einmal zum Mittagessen und einmal zum Brunch. Zum Mittagessen hatten wir einen Salat als Vorspeise. Die Sauce war vorzüglich. Meine Frau schwärmt noch heute von der Leichtigkeit der Sauce. Das Chateaubriand zum Hauptgang war ebenfalls sehr gut. Allerdings fanden wir es schade, das es uns bereits geschnitten serviert wurde. Die Sauce Bernaise war ausgezeichnet. Die Sidedishes waren mit den Lago Frites und dem Ratatouille ebenfalls gut. Fazit: tolles Mittagessen an super Lage und tollem, unaufgedrängtem aber aufmerksamen Service. Der Sonntagsbrunch war vorzüglich. Zu Beginn fanden wir die CHF 55.- p.P. eher viel. Allerdings wurden daheingehend unsere Erwartungen sehr gut erfüllt. Das Buffet wird ständig aufgefüllt und man muss nicht auf Nachschub beim Lachs o.ä. hoffen/warten. Die Speisen werden zudem immer wieder schön präsentiert und es gibt daher auch kein Schlachtfeld. Die warmen Speisen waren super. V.a. den brasato di manzo am Knochen war spitze. Der Service war frisch und aufgeweckt. Einziger Wermutstropfen: die lästigen Wespen nach der Vorspeise. Es wurde zwar etwas dagegen unternommen (Schale mit Kaffe anzünden), jedoch reichte dies nicht aus, die lästigen Biester loszuwerden. Fazit: top trotz Wespenplage.

Danke, Andreas W!
Bewertet am 7. August 2019

direkt am See gelegen begeistert die Aussicht auf den Lago Maggiore. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei hoher Auslastung der Terrasse kann es zu Wartezeiten kommen. Eine Ladestation für eAutos ist verfügbar.

Danke, Marcel_Albertin!