Hotels.com
Destinia.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021

Es ist alles da, was man braucht. Vor allem der Chef ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei, gefühlt 24/7 ansprechbar und sehr hilfsbereit! :-) Ich bin gern länger geblieben, als ursprünglich geplant.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, simonsO1279UV!
Bewertet am 2. September 2020

Wir waren in den Corona Sommerferien auf dem Campingplatz Eden in einem Mobilhome von Roan. Das Mobilhome war super sauber und schön im oberen Teil gelegen. Für Personen, die keine Treppen steigen können oder ganz kleine Kinder haben, ist der Campingplatz wegen der Hanglage eher weniger geeignet. Die beiden Pools sind sauber und es waren immer ausreichend Liegen ohne frühes Reservieren vorhanden. Es herrscht Badekappenpflicht. Zudem gibt es einen Privatstrand mit Kies und Steg. Die Liegefläche ist eine terrassierte Wiese. Der Campingplatz ist ruhig und ohne Animation. Der kleine Supermarkt hat alles Notwendige. Der obere Spielplatz ist etwas lieblos und in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Achten Sie auf den Stellplatz ihres Mobilhomes.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, kaptni2020!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Kann ich nur bestätigen,

Wir hatten die ganze Zeit einen Mief im Mobilheim den wir nicht rausbekommen haben.

- Spielplätze nicht gepflegt und kaputt
- Kinderbecken Randstein am Beckenrand abgenutzt und sehr scharfkantig.
Kleinkinder kommen alleine nicht mehr raus aus dem Becken.
Schrammen sich die Beine auf.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, stefandJ8665TS!
Bewertet am 19. Juni 2019

Wir wir haben ein Mobil home bei Canvas in "Camping Eden", San Felice del Benaco - Gardasee, bewohnt.

Positiv:
Geniale Lage des Häuschens, nahe am See, jedoch hoch am Hang mit hervorragender Aussicht auf See und Berge. Wir wollten da gar nicht mehr weg!
Dass dies möglich wurde, weil der Campingplatz recht steil am Hang liegt, liegt in der Natur der Sache. Das gehört halt dazu.

Der Strand und das kleine Schwimmbad ist nett und sauber

Negativ:
Begonnen hat der Urlaub sehr ekelig. Das Mobilhome von Canvas war "versifft" und absolut nicht geputzt. Einschließlich "Bremspuren" der Vorgänger in der Toilette. Das hat uns sehr geekelt.
Nachdem wir uns in der Rezeption beschwert hatten, kam eine Mitarbeiterin und hat nach dem nötigsten geschaut.
Dann haben wir selber nochmal zwei Stunden mit Handschuhen geschrubbt. Danach begannen wir langsam, uns wohl zu fühlen.

Bis auf den schlechten Start haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht und den wunderbaren Ausblick täglich genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Robbe1268!
Bewertet am 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein schöner ruhiger Campingplatz, zumindest jetzt in der Vorsaison. Im Sommercist dieser Platz sehr beliebt. Leider nur wenig Stellplätze für Camper. Alles mit Mobilheimen vollgestellt. Auffahrt zum Platz etwas spannend und sehr steil. Für Wognwagen über 5 5 Meter wird es eine Hetausforderung an den Fahrer. Keine Kartenzahlung möglich. WLAN steht kostenpflichtig zur Verfügung. Ca. 4 Km bis nach Salo.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Walter F!