Booking.com
Prestigia.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019

Diese Restaurant bietet schon seit Jahren ein hochwertiges Angebot an Speisen zu vernünftigen Preisen - Massimo der Geschäftsführer hat aus diesen Hotel und Restaurant eine Perle gemacht - wir gratulieren und kommen immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Reini1999!
Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Beim ersten Besuch des gardasee in diesem tollen Hotel gewohnt. War eine sehr feine Adresse. Auch das Restaurant mit der Terrasse direkt am Gardasee ist ein Erlebnis. Super Urlaub auch der Ausflug mit dem Motorboot war ein Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, hstwien!
Bewertet am 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

So direkt am See, wunderbar. Das Frühstück mit Blick auf die aufsteigende Sonne, das Nachtessen mit Blick auf die Wellen - Feriengenuss pur. Das Essn ist ausgezeichnet, ausserordentlich vielfältige Weinkarte. Schöner Pool mit Garten. Das Schwimmen im See ist zwar möglich aber leider nur über einen Steg möglich. Die Standardzimmer sind eher klein, die anderen Kategorien sind gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, _rene_amrhein!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, das in der Wintersaison erschwinglich ist. Zimmer mit Abendsonne und Blick auf Gardasee, modern und komfortabel. Sauberkeit oberflächlich in Ordnung, runtergefallene Sachen unterm Bett suchen dagegen gruselig.Zubuchbare Halbpension lecker und preislich angemessen. Frühstück ausreichend, je nach Andrang nur noch Standard Bestückung vorhanden. Mehr frische Produkte z.b. Tomate, Gurke, Paprika wäre wünschenswert. Kleines SPA das wochentags recht leer sein kann.
Personal freundlich.
Um diese Jahreszeit empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, relli66!
Bewertet am 21. Dezember 2018

Netter Empfang, genügend Parkplätze, saubere und einladende Hotelanlage. Sehr geräumige und saubere Suite mit direkter Sicht auf den See.

Gut funktionierende Heizung in der kühleren Jahreszeit. Schöne Plätze bei Morgen- und Abendessen mit Sicht auf den See. Gute Tipps an der Reception bei Fragen und Anliegen.

Halbpension-Abendessen kann nach Bedarf vor Ort dazugebucht werden. A-la-Carte-Auswahl ist recht gut, insbesondere für den Fisch-Liebhaber. Guter Service beim Abendessen.

Spärliches Morgenessen; um 09.15 fanden wir diverse leere Anrichteplatten vor (z.B. Aufschnitt, Käse). Es gab auch nur noch Toastbrot. Da der Service keine Anstalten machte, die leeren Platten nachzufüllen, mussten wir Brötchen und Fleisch explizit bestellen. Auf die Brötchen mussten wir 30 Minuten lang warten...

Es wäre aus unserer Sicht doch einfach, den Morgen-Service in diesem sonst wirklich guten Hotel etwas besser auf die Kundenbedürfnisse zu sensibilisieren.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar