“Lage schön, immer was los”
Bewertung zu La Nuova Pieve

La Nuova Pieve
Platz Nr. 58 von 75 Restaurants in Manerba del Garda
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht teilen, die Lage am Wasser ist schön und durch die Slippanlage ist immer was los, es war sauber, wegen Corona wurde immer wieder desinfiziert. Das Essen war ok, für Hundebesitzer: es wurde sofort Wasser und Kekse für die Tiere gebracht. Es ist natürlich ein touristisches Lokal, aber durchaus akzeptabel und ich werde wenn ich dort bin, auch wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 37petere!

Bewertet 12. September 2019

Das Essen war nicht wirklich gut. Pizza ging noch aber Pasta absolut inakzeptabel. Und der Service!!! Das Schlimmste was ich je erlebt habe.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Petra H!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Haben jeden Tag am gardasee in verschiedenen Restaurants gegessen , überall hat es gut geschmeckt. Auch an diesem Abend bestellten wir Pasta , kaum Würze kaum Geschmack , sehr lieblos. Das Personal hat uns um 22.30 Uhr rausgekehrt und war nicht aufmerksam. Leider mangelhaft insgesamt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, H3235SJmarkusk!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen! Service bot lediglich das Mindeste. Dreckiges Besteck und Tischtuch!
Speisen italienischer Gäste gegenüber den Speisen der Touristen viel besser. Beispiel: Pizza Schinken Rucola war bei uns kümmerlich und lieblos mit verwelkten Blättern belegt. Am Nachbartisch bekam die italienische Familie die gleiche Pizza lecker und großzügig belegt.

Als Tourist wird man hier abgezockt!
Von einem Besuch ist abzuraten!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ThomasK6446!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Mittagessen dort. Hatten Teigwaren und Pizza. Das Essen kam schnell und war gut. Der Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, luenchen!