Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Gutes Boot und top Service! Danke und viele Grüße!

Ziemlich neues Boot Bayliner VR5 in gutem Zustand und voll ausgestattet für 3 Tage gemietet. Sehr ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juni 2021

Sveli8885
Alle 49 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020

Die Angebote waren optimal auf meine Wünsche abgestimmt. Sehr kompetente Beratung und reibungslose Buchung. Immer wieder gerne

Danke, Sveli8885!
Bewertet am 22. September 2020

Wir haben schon öfter ein führerscheinfreies Boot bei Benaco Nautica bzw. Gardarent gemietet. Super professioneller Service, äußerst gepfegte Boote, hoher Sicherheitsstandard. Nur zu empfehlen!

2  Danke, Rolf M S!
Bewertet am 11. September 2020

Buchung im Internet, Shuttleservice zum Hafen, Mitarbeiter, Boote, Abwicklung - einfach alles war professionell & perfekt. Es gab sogar eine Halbtagesmiete von 12 - 16 Uhr mit spontaner Verlängerungsmöglichkeit! Grazie mille ans Benaco- Team.

Danke, FarAway673216!
Bewertet am 30. August 2020

Alles bestens
Die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären alles sehr gut.
Die Boote sind in einem Top Zustand und sehr sauber.
Werden auch direkt nach dem Gebrauch gründlich gereinigt.
Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Reiseprofil911!
Bewertet am 27. September 2019

Bereits bei der Anfrage merkt man, dass die Gegenüber Profis sind. Perfekte Auskünfte, gute Hinweise und einige erforderlichen Hilfen.

Das Mieten mit Vertragsabschluss ist einfach und das Office liegt ganz in der Nähe des Anliegeplatzes. Der Vertrag wird auf Deutsch erklärt, ebenso die Hinweise zum See (Gefahrenstellen, Gebiete welche man nicht befahren darf, Durchfahrtsstellen, etc.).

Die Übernahme des Bootes läuft quasi wie eine Mietwagenübernahme (Schäden werden dokumentiert, Kraftstofftank notiert, etc.). Es erfolgt danach eine umfangreiche technische und theoretische Einweisung. Danach kann man ablegen und den Tag auf dem See genießen.

Die Rückgabe erfolgt ebenfalls einfach - analog zur Übernahme in umgekehrter Reihenfolge. Die Betankung wird gemeinsam durchgeführt.

Es erfolgt nun die Gesamtabrechnung (Benzin bezahlen, eventuell Zusatzbetrag zur Miete falls man das Boot länger als den gemieteten Zeitraum hatte).

Insgesamt alles sehr professionell und für "Selbstfahrer" besonders zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, bauer_hj!