“Ein klarer Tipp”

Trattoria San Martino - Le 3 Oche
Platz Nr. 2 von 43 Restaurants in Gargnano
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Küche der Trattoria San Martino bietet Ihnen die regionale Küche des Gardasees versehen mit einem Schuss an Kreativität und Freude. Unverfälscht und mit Fantasie verarbeiten wir unsere heimischen Produkte zu Gerichten, die Ihnen unvergessliche Momente schenken werden.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind den Empfehlungen gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Vorweg: die Hygienemassnahmen sind vorbildlich.
Wir hatten bei leicht regnerischem Wetter mittags Glück, einen Tisch für uns 3 zu erhaschen.
Der Service sehr zuvorkommend,die Lage und Inneneinrichtung top. Zur Hauptsache: die Mahlzeiten. Vom Gruß aus der Küche über die Vorspeise ( Antipasti), die primi und secondi piatti alles tadellos und aromatisch. Hierher kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ralfgrueninger!

Bewertet 11. August 2020

Wir waren erfreut, dass das Konzept der Besitzer in diesen schwierigen Zeiten greift und das Restaurant offenbar wieder richtig brummt. Ohne Reservierung geht hier abends nichts !
Die Besitzer haben nun noch zusätzlich ein Gartengrundstück am See nur wenige Meter vom Hauptrestaurant entfernt, gepachtet und dort 7-8 Tische placiert. Gut gemacht !
Für die eigene Maske gibt es einen separaten Beutel zum Aufbewahren ! Das macht Sinn.
Das Rindercarpaccio war einwandfrei und reichlich wie auch das Vitello Tonato. Die Trüffellasagne war mir diesesmal etwas zu flüssig, aber wieder mit einem tollen taste und die pasta mit Sardellen war auch sehr lecker. Die Weinpreise für ein solch hochwertiges Restaurant sind moderat.
Wir hatten einen sehr schönen Abend in toller Atmosphäre mit einem erstklassigen Service.
Gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Gargnano.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jürgen S!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen.
Der Tisch im Garten ist ein Traum.
Das Essen ist sehr gut und der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Preise sind etwas hoch aber okay.
Wer etwas anderes versuchen möchte als ständig Pizza und Fisch sollte hier einkehren. Die Karte ist übersichtlich aber jeder sollte etwas finden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hunka115!
Bewertet 15. Juli 2020

Wir waren Mitte Juli an einem Freitag Abend im Restaurant Le 3 Oche auf Empfehlung unserer Gastgeberin und waren sehr begeistert. Zum Glück hatten wir reserviert.
Der Restaurantchef und das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Das Ambiente ist sehr modern und besonders. Der kleine Aussenbereich im Gewölbe ist sehr stimmungsvoll. Die Speisekarte ist originell mit ungewöhnlichen Kombinationen. Auch auf die Wünsche der Kinder wurde gerne eingegangen. Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, alles hat wunderbar geschmeckt und war sehr liebevoll arrangiert. Wir würden jederzeit wiederkommen! Tutto bene!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nicer73!
Bewertet 14. November 2019

Das Restaurant ist sehr schön gelegen, hat eine geschmackvolle Einrichtung und der Service ist exzellent. Die Vorspeisen sind ein Gedicht! Der Fisch ist wie meist in dieser Gegend schlicht gebraten, ist frisch und schmeckt gut, aber ein bisschen mehr würde man sich bei einem Restaurant dieser Klasse schon erwarten. Vielleicht eine interessante Beilage, eine wohlschmeckende außergewöhnliche Soße? Aber das Konzept der Primi und Secondi ist leider etwas einfallslos. Es gibt dann eben nur eine Hauptspeise ohne viel drumherum. Insgesamt wie die meisten Restaurants am Gardasee zu teuer, aber hier stimmt wenigstens das Meiste.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, AEL1717!

Reisende, die sich Trattoria San Martino - Le 3 Oche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Provinz Brescia

Sie waren bereits im Trattoria San Martino - Le 3 Oche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!