“Sehr gute Küche das al Vicolo”
Bewertung zu Al Vicolo

Al Vicolo
Platz Nr. 26 von 43 Restaurants in Gargnano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche

das al Vicolo hat eine sehr gute Küche mit reichlich Auswahl und jeden Tag zusätzlich Gerichte die nicht auf der Karte stehen.
Die Damen vom Service sind ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam.
Die Gerichte sind lecker zubereitet und für die Qualität günstig.
Wir waren während unseres Aufenthaltes 2 mal da und sehr zufrieden.

Daniela und Peter

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, pkneer!

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum zweiten Mal in diesem Urlaub hier essen. Letzte Woche innen und heute außen. Beide Male tolles Ambiente, super gutes Essen und phantastische Bedienung. Insgesamt komplett gelungen, gerne immer wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jet6229!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, super leckeres essen, heimelige und angenehme Atmosphere
Immer wieder gerne einen Besuch wert !

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Flavour85!
Bewertet 1. September 2018

Wir hatten das Pech an einem Regentag im Sommer drinnen zu sitzen in einem vollen Lokal. Trotzdem waren die Bedienungen ausgesprochen freundlich und der Service war perfekt. Das Essen in allen Gängen hervorragend. Unsere beste Erfahrung hier.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Joachim B!
Bewertet 8. Dezember 2017

Ein sehr angenehmes Lokal in der Nähe der Promenade. In ansprechendem Ambiente werden lokale Spezialitäten in sehr guter Qualität geboten.
Prima!

Besuchsdatum: September 2017