Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 173
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2021

Unsere zweijährige Tochter ist gehörlos und wir können keine Maske tragen, da die Kleine darauf angewiesen ist unsere Mimik und Lippen zu sehen. Wir haben dafür auch ein ärztliches Attest.

Der Direktor hat uns trotzdem aus dem Gemeinschaftsbereich mit Restaurant, Kinderclub und Schwimmbad geworfen und untersagt, diesen weiterhin ohne Maske zu betreten.

Bei der Buchung und auf der Webseite wurde diese Regel aber nirgendwo erwähnt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
6  Danke, markus77d!
Bewertet am 5. April 2021

Wir waren für ein verlängertes Wochenende (vier Tage) im Swiss Holiday Park und haben diese Auszeit mit unseren 2 Kindern (2 und 4 Jahre) sehr genossen. Das Familienzimmer war zwar alt und das Bettsofa in fragwürdigem Zustand (weshalb wir die Matratze für das ältere Kind dann auf den Boden legten), aber dafür geräumig und dank grosser Fenster gegen Süden schön hell.
Der Swiss Holiday Park ist in wunderbarer Umgebung gelegen, die zum spazieren/wandern einlädt. Toll auch die drei Spielplätze in der Umgebung, teilweiser mit super Aussicht, v.a. diejenige auf den Vierwaldstättersee. Ein Ausflug in der Tierpark Goldau (ca. 15 Autominuten entfernt) ist sehr zu empfehlen. Das Frühstückbuffet und das Nachtessen entsprachen den Erwartungen, sehr praktisch ist das Kinderbuffet für die Kinder. Die Kinder hatten viel Freude an Tom, im Tom's Club und natürlich in der Bäderwelt. Enttäuscht waren wir vom Bauernhof. Dort war nicht viel los und das Ponyreiten war auf Tage hinaus ausgebucht. Also unbedingt bereits vorgängig buchen.
Wir empfehlen das Hotel grundsätzlich weiter. Es hätte unseres Erachtens 3.5 Sterne verdient. Da es den Kindern sehr gut gefallen hat, geben wir 4 Sterne.

Zimmertipp: Je nach Präferenz auswählen.
Danke, OHW!
Christian Schmid, Gästeservice/Empfang von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Danke OHW für das ausführliche Feedback und den Aufenthalt bei uns. Wir haben bereits neue Bettsofas bestellt sowie einen Grossteil unserer Zimmer saniert. Es ist uns ein Anliegen, alle Zimmer entsprechend auszubauen und zu erneuern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr SHP-Team

Bewertet am 30. März 2021

Erstens möchte ich sagen ich bin alleinerziehende Mama und war mit meiner Tochter(3jährig) 4 Tage im Hotel zu Gast!
Das Check In lief leider schon nicht gut.
Am Telefon wurde mkr gesagt das ich ab 15h ins Zimmer könnte jedoch soll ich doch eher kommen(13:30) damit ich von der Badelandschaft am selben Tag profitieren könnte.. naja dies fand ich gug also kam ich auch um die vorgeschlagene Zeit!
Nun, angekommen.... sagte mir die Dame ich könnte ab 15h einchecken und jetzt in Baden gehen wo ich natürlich fragte wo den die Bademäntel seine..!?
Antwort der Dame war: Die sind dann im Zimmer(wo ich aber erst ab 15h rein kann..) naja meine Reaktion natürlich war darauf das ich nachfragte ob ich schon ein paar bekommen könnte...na dann rief sie den zimmerservice der dies vorbei brachte...
So, die sachen hab ich mal...unten im Bad angekommen erklärte uns niemand irgendwas ausser ob wir reserviert haben... der Rest wurde mir von den anderen Hotelgästen erklärt bzw wo den und wie die Spinte in den Umkleiden funktionieren...
schaade...
es wurde Abend und Hunger hatten wir(reserviert in den Restaurants habe ich bei der Buchung,wo mir nur zwei Lokale angeboten wurden)
Im Restaurant angekommen, erst mal warte Schlange bis alle Platziert werden...
Am Tisch angekommen, kam dann nach 15 Minuten jemand ob ich was trinken möchte... Kinderbuffet sei vorne und dort kann sich das Kind selber bedienen da das Kind All inclusive sei...naja ich hatte Ravioli de la Nona die eine absolute Katastrophe waren und nach nichts schmeckten nach einem zweiten glas wein musste ich 15 min warten bis ich die Kellner erwischt habe um überhaupt zu bestellen. Nu,die Ravioli ass ich nicht und hab dann Bruschetta bestellt dazu in der Mitte waren gehackte Tomaten mit zwiebeln angemacht... die gefroren waren...
Ach und ne Suppe hatte ich bestellet, eine Gemüsesuppe für meine kleine...die leider scharf war... naja fragwürdig...
Also der erste Abend war Katastrophe nun ja..ich dachte mir; kann passieren ich dreh jetzt nicht durch.
Der zweite Tag kam und ich ging zum Frühstück... Rührei:Eiskalt
Speck:verbrannt
Salami am Buffet abgestanden
Frische Früchte: nur noch apfel,birne, Trauben ich fragte nach Banane da meine kleine es bei nem Gast sah und auch wollte.. die Antwort der Kellnerin: kommt später...
Hmm also nun, meine kleine ass dan halt Brot mit Konfitüre und halt gurke etc was es sonst gab(zum glück kann mann bei Rohkost nicht viel falsch machen)
Nun wollte ich meine kleine um halb 10 abgeben im Kids club da ich ja am Vortag eine Massage (25min) gebucht habe um 10:00 die Dame bei der ich gebucht habe sagte ich könne mein Kind um 9:00 am Sonntag abgeben (ich fragte extra nach ob es nicht ab 10:00 h sei weil dies so stände) die Dame versicherte mir aber das Sonntags ab 9:00h Abgabe sei.
Leider nicht so gewesen ich kam zur Massage erst um 10:10 an und leider statt 25min bekam ich nur 20min da die Masseuse einen neuen Termin hatte... nun...ich könnte jetzt immer weiter schreiben...
ach so wenn du allein unterwegs bist und mal Zimmerservice beanspruchen willst oder einen Kaffee bestellen möchtest weil dein Kind schläft kannst dir abschminken da es keinen gibt! Es ist halt deine schuld... in den Gängen hat es auch keine Kaffeemaschine und es hat auch keine minibar im Zimmer... bzw Kühlschrank... ich bin einfach nur froh zu Hause zu sein.. die Unfreundlichkeit will ich erst gar nicht ansprechen... naja auf jeden Fall Finger weg von diesem Hotel!!!!!

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Snesi17!
Christian Schmid, General Manager von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021

Grüezi Snesi

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, wofür wir uns entschuldigen.

Gerne werden wir Ihr Feedback intern mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen und uns verbessern. Für die Unfreundlichkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. In der Regel werden gerade die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern sehr gelobt. Wir legen grossen Wert darauf, freundliche und kompetente Mitarbeiter zu beschäftigen.

Für die Wartezeiten bitten wir Sie um Verständnis. Gerade bei hohen Frequenzen kann es dazu kommen. Beim Platzieren zu den Hauptzeiten sind die Wartezeiten max. 5 Minuten.

Anstelle Zimmerservice bieten wir unseren Gästen ein Take-Away-Angebot an. Zudem haben wir einen hoteleigenen Shop, in welchem Take-Away-Angebote wie Glace, Kaffee, Sandwichs etc. gekauft werden können.

Für die ungenügende Information beim Check-In betreffend Kids Club entschuldigen wir uns ebenfalls bei Ihnen.

Ihre weiteren Inputs nehmen wir auf und verbessern uns zielgerichtet. Freundliche Grüsse, Swiss Holiday Park Team

Bewertet am 14. März 2021

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder - 4, 5, 7) waren für 3 Nächte vom 11. - 14. März 2021 im Swiss Holiday Park. Gleich zu Beginn haben wir uns sehr wohl gefühlt, da die Angestellten an der Rezeption sehr aufmerksam und trotz des regen Betriebes ungestresst wirkten. Das Parkhaus schliesst ans Hotel an, somit ist auch das Kofferschleppen in einem erträglichen Rahmen. Das Familienzimmer Comfort, das wir im Hauptgebäude bewohnen durften, deckte alle unsere Ansprüche vollumfänglich. Viel Platz und modern. Wir durften während unseres Aufenthaltes mehrere Male in den Restaurants "Il Gusto" und "Panorama" speisen. Jede Mahlzeit war wirklich schmackhaft und das Service-Personal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, auch gegenüber unseren 3 Kindern, die nicht immer ruhig sassen.... Die Kinder essen "all inklusive" von einem Buffet, das täglich wechselt. Den "Happy Kid's Club" (Kinder-Betreuung von 10.00 - abends) erlebten unsere Kinder als toll (was etwas heisst, denn aufgrund ihres unterschiedlichen Alters sind auch die Ansprüche unterschiedlich), sodass wir uns an einem Tag auch einmal Paar-Zeit gönnen durften in den römisch-irischen Thermen, die zum Hotel gehören und die auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Dann natürlich auch das Erlebnis-Bad: Ein Hallenbad für Gross und Klein, mit zwei Rutschen und beheizten Aussen-Pool-Bereich. Abends kann man in der Lobby sitzen, etwas trinken, und dem virtuosen Pianisten zuhören. Dabei dürfen die Kinder tanzen, sich bewegen. Alles sehr entspannt und unkompliziert. Wichtig und erwähnenswert: Das offizielle Check-in ist um 15.00 Uhr am Anreisetag, man darf die Anlage jedoch bereits ab 09.00 Uhr nutzen (Mini-Golf, etc.). Check-out ist um 12.00 Uhr, man darf jedoch auch dann die Anlage bis abends noch nutzen. Fazit: Ein durch und durch toller und entspannter Aufenthalt. Das "Swiss Holiday Park" ist absolut zu empfehlen. Wir werden in ca. 14 Tagen gleich wieder für ein paar Tage dort sein.

Zimmertipp: Wir kennen nur das Familienzimmer Comfort im Hauptgebäude, das wirklich empfehlenswert ist.
Danke, Thomas W!
Christian Schmid, Gästeservice/Empfang von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2021

Grüezi Thomas W. Danke viel viel mals für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns so richtig Spass gemacht hat! Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Swiss Holiday Park Team

Bewertet am 14. März 2021

Uns hat der Aufenthalt im Hostel (3 Nächte) sehr gut gefallen. Das Essen, die Kinderbetreuung, das Bad und die Aktivitäten haben uns allen sehr viel Spass gemacht. Das nahegelegene Skigebiet war auch gut. Die Wartezeit bis man oben war, war etwas mühsam.

Wir waren alle sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, MiriamIten!

Grüezi MiriamIten

Danke für den Aufenthalt sowie die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Ihr Swiss Holiday Park Team