Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Das Personal ist freundliche und es hat ganz viele Möglichkeiten bei schlechtem und gutem Wetter etwas zu unternehmen. Wir waren wegen dem schlechten Wetter in der Badelandschaft, welche super war für unsere Kinder. Sie hatten sehr viel Spass. Die Badelandschaft bietet aber auch für Erwachsene viele Möglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Faeuders!
Christian Schmid, Geschäftsführer von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Grüezi

Herzlichen Dank für das Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten, wir geben die lobenden Worte gerne weiter und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Februar 2020

Aufenthalt vom 10.02.20 (Mittag) - 12.02.20 (Morgen) – Zimmer 121
Allgemein:
- Das Personal war durchwegs sehr freundlich, das Angebot breit und umfassend, Bravo
- Defekter Seifenspender im WC Damen EG (bei Restaurants)
- Kinderbuffet: Meist war nicht alles da, was auf dem Plan war. Als Bsp:
-> am 1. Tag fehlte zum Zvieri der Fruchtsalat
-> am Abend des 1. Tages fehlte die Gemüse Tip
- Die Lüftung bei der Unterführung zur Sporthalle hat an den beiden ersten Tagen furchtbar geblasen

Zimmer:
- Schuhlöffel, welche spätestens bei der zweiten Benützung brechen
- Leider kein Tom-Aufblasschwimmring-Geschenk mehr für unseren 6 jährigen Sohn auf dem Zimmer. Die Aussage an der Rezeption dazu: «Sie können diesen ja nun in unserem Shop kaufen»
- Am zweiten Tag stank es fürchterlich in unserem Bad. Positiv war, dass dies nach unserer Reklamation aber noch gleichentags behoben wurde.
- Am Duschkopf hingen fremde Frauenhaare

Nachtessen am 10.02.20:
- Il Gusto: Wir warteten 30’ am Tisch ohne dass eine Bedienung kam
- Der dann von uns über den Koch angeforderte Ober war recht unfreundlich. Wir wurden unplatziert
- Dann warteten wir 40’ auf unser Essen. Die Lasagne meiner Frau war überhaupt nicht crèmig, sondern enorm trocken
- Beim servieren des Weines, leerte die Serviertochter meiner Frau das halbe Rivella über die Kleider. «Postiv» war dann, dass uns die Lasagne und der Wein nicht verrechnet wurde
- Die Serviertochter war zwar sehr freundlich und nett, aber völlig desorientiert und überfordert (z.B. viel ihr auch zweimal Gesteck laut zu Boden)

Morgenessen am 11.02.20:
- Es wurde uns ein Tisch zugewiesen, aber dann warteten wir 10’ auf die Bedienung – dann wurden wir umplatziert!
- Der Auffangbehälter beim Orangensaft quoll über, daneben lag ein langes Frauenhaar
- Leider gab es nicht mehr wie früher Grapefruitsaft und die im letzten Dezember vorhandenen feinen Kalbswürstchen mit Käse drin
- Das Rührei war völlig trocken und grünlich – kein Wunder nahm niemand davon

Nachtessen am 11.02.20:
- Der Wein war viel zu kalt. Wir mussten ihn erst mit den Händen wärmen
- Wir warteten 50’ auf unser Essen - ein Entrecote und ein Hamburger. Als es dann auf unser Nachfragen hin endlich kam, war beides knapp lauwarm.
Die Bedienung sagte uns, die Küche hätte uns vergessen..

Fazit
Man glaubt es nicht, das dies alles innerhalb von zwei Tagen passieren kann - bei nicht unbedingt günstigen Preisen!

Wir waren innerhalb eines Jahres 3x Gast. Wir werden bestimmt kein 4. Mal mehr kommen.

Danke, Hubertus18!
Christian Schmid, Geschäftsführer von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Guten Tag Hubertus
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Swiss Holiday Park. Wir entschuldigen uns für all die Pannen, die bei Ihnen passierten. Da war wirklich der Wurm drin. Sie konnten ja dann mit der Geschäftsleitung persönlich sprechen und es wurden einige Wiedergutmachungen gewährt. Wir sind uns bewusst, dass dadurch Ihr Aufenthalt nicht nachträglich besser macht. Ihre Rückmeldungen haben werden in die nächste Mitarbeiterschulung einfliessen. Es ist uns wichtig, bei der Qualität stets einen hohen Standard zu gewährleisten. Da Sie nicht das erste Mal bei uns waren, wissen Sie, dass solche Pannen nicht der Alltag sind, was auch die vielen positiven Feedbacks von anderen Gästen bestätigen.
Es würde uns deshalb freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen dürften und Sie dann Ferientage bei uns erleben, bei denen alles stimmt.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare, glückliche Zeit.

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Geniales Wochenende war das !!! Vom essen bis hin zum Schlafen war alles eifach genial !!! Super freundliches Personal und alles war Tip Top Sauber !!! Das Bad war schön sauber und die Therme war eine Erholung pur !!! Ich kann das Hotel und den ganzen Park nur weiter empfehlen !!! Es hat sicher für jeden etwas, von klein bis Alt !!! Ihr geht am besten selber schauen und lässt es euch gut gehen, auch nur für ein Wochenende schon sehr entspannt !!!

Reiseart: als Paar
Danke, T-Loertscher!
Christian S, Leiter Qualität + Sicherheit von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Guten Tag
Vielen herzlichen Aufenthalt im Swiss Holiday Park. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein erholsames Wochenende in unserem Resort verbringen und Sie sich vom Alltag erholen konnten. Es ist schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare, glückliche Zeit.

Bewertet am 3. Februar 2020

Eindrücklich, wie hier durch verdichtetes Bauen, konsequentes Recycling und Investitionen in saubere Energie ein nachhaltiger und gleichzeitig äußerst vielfältiger Erholungskomplex geschaffen worden ist. Dabei sind schon die dramatisch-schöne Landschaft und die historischen Kirchen und Häuser der näheren Umgebung eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, ThomasS11155!
Christian S, Leiter Qualität + Sicherheit von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Guten Tag Thomas
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Swiss Holiday Park und Ihre tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie unsere konsequente Nachhaltigkeitsstrategie wertschätzen. Es ist uns schon seit vielen Jahren ein Anliegen, umweltfreundlich zu sein und einen Beitrag zu leisten, dass auch die nachfolgenden Generationen eine intakte Umwelt vorfinden. Wir sind schon seit ein paar Jahren klimaneutral und investieren weiter in Nachhaltigkeitsprojekte, ohne dass unsere Gäste auf Komfort verzichten müssen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal im schönen Morschach begrüssen dürften und wünschen Ihnen eine wunderbare, glückliche Zeit.

Bewertet am 2. Februar 2020

Wir durften tolle Tage in Morschach erleben. Das Hotel ist schön, wenn auch weitläufig. Wermutstropfen: Toiletten waren nicht richtig geputzt und der Boden klebte massiv. Auf die Bitte hin, beides sauber zu machen, wurde wohl mitgeteilt dass dies sofort erledigt wird, gemacht wurde allerdings nichts.
Erst auf ein zweites Bitten hin wurde der Boden vom klebrigen Zustand befreit.
Leider wurde die Toilette abermals nicht geputzt.
Grundsätzlich ein schönes Hotel an toller Lage, vorausgesetzt man kann damit umgehen, dass ein grosser Teil des Personals nur mässig freundlich ist und man die Zimmer auch auf mehrfaches Bitten hin nicht wirklich gereinigt bekommt.
Ansonsten war alles gut.
Ps: Grosses Lob an den engagierten Bademeister!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Tardis198!
Christian S, Leiter Qualität + Sicherheit von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt den Swiss Holiday Park gewählt haben. Und danke auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns damit, unsere Qualität zu optimieren. Wir können nicht verstehen, dass es nicht geklappt hat, Ihre Beanstandung umgehend zu erledigen und entschuldigen uns dafür. Ihre Mitteilung werden wir umgehend an die Leiterin Hauswirtschaft weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass dann alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen wird.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare, glückliche Zeit.