Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016

Perfekter Familienurlaub für Gross & Klein, vielfältiges Sport & Spiel-Angebot mit Badeplausch. Tolle neu renovierte Zimmer mit allem drum und dran, verschiedene Restaurants zur Abwechslung der Speisen.

Zimmertipp: Familienzimmer mit 2 Zusatzbetten (Kajütenbett). Neu renovierters Zimmer war toll, sehr sauber und bietet alles was man benötigt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, thomas4800!
Christian_Schmid, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Grüezi Thomas N.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, diese haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. Oktober 2016

Ankunft: 20:30 Uhr
Als wir unser Vierer-Zimmer bezogen haben verging unsere Freude am Hotel drastisch: Ein viel zu kleines, runtergekommenes Hotelzimmer. Keine Toiletten und Duschen auf den Zimmer und die Betten mussten selber bezogen werden.
Unser nächster Programmpunkt war das Hallenbad, welches im Preis inbegriffen war und worüber wir uns auch nicht beklagen können. (ausser das Badmäntel 10.- kosten) Nach 10 Uhr war Feierabend. Wir wussten nicht was wir unternehmen sollten, deshalb gingen wir an die Bar bei der Reception und bestellten überteuerte Drinks. Der Abend war somit gelaufen In der Nacht konnten wir nicht schlafen, da unsere Nachbarn ziemlich laut waren und das Licht des Ganges unter der Tür ziemlich Hell in unser Zimmer schien.
Am nächsten morgen haben wir ein grosses/gutes Frühstück genossen, über das wir uns nicht beklagen können. Auch der Service war ziemlich gut. Die Frage war danach wieder, wie unser Programm aussieht: Wir haben uns verschiedene Angebote angeschaut und kamen auf den Entschluss: Für jedes Angebot muss man noch zusätzlich bezahlen. (Bsp. Go-Kart 19.- Pro Person, Ping Pong Tisch 9.- pro Stunde)
Für uns mit geringem Einkommen war dieses Wochenende einfach viel zu teuer für dass was es uns geboten hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gahtdichnixaa!

Grüezi Gahtdichnixaa

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Eindrücke auf tripadvisor. Sie helfen uns, unsere Dienstleistung kritisch zu betrachten und zu hinterfragen.

Aufgrund der Schilderung haben sie ein Mehrbettzimmer gebucht, welches nicht mit einem unserer Hotelzimmer zu vergleichen ist. Der Platz ist kleiner als im Hotelzimmer und auch Dusche & WC sind auf der Etage. Diese Mehrbettzimmer sind jedoch preislich sehr attraktiv, zieht man dem Übernachtungspreis den Eintritt in die Bäderlandschaft an An- und Abreise-Tag sowie das Frühstück ab, so ist für die Übernachtung ein minimaler Betrag zu leisten.

Die Preise der Drinks an der Bar entsprechen anderen ähnlichen Sportbars und sind nicht überteuert. Für die Unruhe während der Nacht möchten wir uns entschuldigen, sobald unser Night-Manager eine Meldung erhält, werden die anderen Gäste um Ruhe gebeten, leider ist die Meldung in Ihrem Fall nicht erfolgt.

Im Übernachtungspreis sind nur Leistungen, welche von den meisten Gästen in Anspruch genommen werden (Erlebnisbad & Frühstück) integriert. Es wäre nicht fair, weitere Leistungen im Preis zu inkludieren und den Übernachtungspreis damit zu erhöhen. Alle unsere Preise sind zudem mit anderen ähnlichen Betrieben verglichen und festgelegt.

Ihre lobenden Worte betreffend Erlebnisbad und Frühstück geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. September 2016

Wir waren (nur) 2 Nächte dort und haben es sehr genossen. Das Angebot ist riesig, die Mitarbeitenden sind sehr freundlich uns zuvorkommend. Für Kinder ist es ein Paradies! Man hat wirklich an alles gedacht, das Konzept ist insgesamt sehr durchdacht.
Beim Essen und auch im Bad kann es sehr laut und turbulent werden; also für absolut Ruhesuchende nicht unbedingt zu empfehlen....

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Claudio F!

Grüezi Claudio F.

Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Die Kombination aus Übernachtung, Seminar und Hotel ist gut und lässt auch Möglichkeiten für Abendprogramme offen. Im Seminarbereich ist die Zusammenarbeit mit den Angestellten und Kontaktpersonen sehr gut. Im Gastrobereich werden Lösungen gemeinsam gesucht (Buffet klassisch), Zimmer sind gut und sauber. Das Hotel unterstützt, dass das Trainng erfolgreich wird, braucht jedoch ab und zu einen Zustupf für die letzte Meile. Doch es macht Spass mit den Leuten zu arbeiten und das lässt immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mick768!
Bewertet am 24. August 2016

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Freundliches und immer hilfsbereites Personal, sehr umsichtig und kompetent.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Angebot an Sport und Spiel.

Zimmertipp: Beste Aussicht, die Zimmer sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, hkborchardt!