Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hilton Garden Inn
Expedia.com
ZenHotels.com
$ 82
zum Angebot
Hotels.com
Travelocity
travelup.com$ 100
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 289)
Bewertungen filtern
1 290 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
507
465
160
81
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
507
465
160
81
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 290 Bewertungen
Bewertet am 4. Jänner 2020

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Frühstück eine halbe Stunde vor Ende nicht mehr vollständig und schwankende Wassertemperatur beim Duschen) war unser Aufenthalt sehr komfortabel. Netter Service - großes Bett - ruhiges Zimmer

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, JoBalzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hgi M, Responsabile reception von Hilton Garden Inn Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank You for choosing Hilton Garden Inn for Your last stay.
We are glad and happy Your stay was to Your liking and You were able to appreciate the essence of our Hotel.

We look forward to have You back,

Best Regards,
Stefano Miccoli
Front House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir haben von den viel günstigeren Flugpreisen ab Malpensa Gebrauch gemacht und sind am Vortag mit der Bahn angereist. Den Hotelshuttle haben wir telefonisch reserviert (per E-Mail hat nicht geklappt) und wir wurden am Terminal 1, Ankunftsbereich, Ausgang 5 auf die Minute abgeholt, mit einem Abstecher zum Terminal 2 um noch einen weiteren Gast aufzulesen hat die Fahrt rund 15 Minuten gedauert. Zimmer und Personal waren sehr freundlich respektive in gutem Zustand. Da wir am Folgetag früh raus mussten haben wir den Zimmerservice genutzt und uns drei Pizzen aufs Zimmer bringen lassen. Hilton Honours erhalten 20% Rabatt. Eine Pizza kostet regulär zwischen 8 und 13 Euro.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, schlossghost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hgi M, Responsabile reception von Hilton Garden Inn Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It has been a great pleasure to find out that your stay fully met your expectations.
We are glad to know that you lived an enjoyable experience with us and appreciated the essence of our Hotel.
Our guests’ satisfaction is the best reward motivating us to improve our service in order to make it more and more polished and impeccable.

We are looking forward to welcoming you back,
Best Regards,
Stefano Miccoli
Front House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung
Die Zimmer sind abgewohnt und viel Sachen sind kaputt
Als Diamond Member keine Upgrade erhalten außer 20% im Restaurant, was ich aber auch nicht empfehlen kann
Gemüsesuppe schmeckt nach nichts
Steak ok aber ohne Beilage,, ein paar Blätter Ruccola

Im Restaurant morgens um 6 kein Personal
Bestellen von der Karte nicht möglich

Einfach mal Bilder anschauen, die sprechen für sich

Ich komme nicht mehr wieder

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, guennynrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hgi M, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear guennynrw,

We would like to apologize that we were not able to meet your expectations. We appreciate the feedback that you had given us because it helps us improve our services.

We would like to inform you free upgrade depends on the hotel's availability during that specific date. We would have loved to offer you the suite room but we were fully booked.

We hope that you will give us another chance to prove ourselves.

Sincerely,



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2019

Das Shuttle fährt nur alle halbe Stunde. Vom Terminal 4 kann es also ziemlich dauern bis man am Hotel ist, da das shuttle dann noch die anderen Terminals anfährt.
Im Hotel ist alles prima, man kann sich im Pool entspannen.
Das WLAN kostet, ebenso das Wasser im Zimmer.
Ums Eck kann man beim Taximuseum aber günstig etwas trinken gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, MartinES!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2019

Mein nächster Aufenthalt am MXP-Airport und erstmalig in diesem Hilton Garden Inn - als HH-Gold Member bevorzuge ich zwar die Hotels der Hilton Gruppe - dieses ist aber für ein sogenanntes Airport-Hotel im Vergleich zu Sheraton und Moxy etwas zu weit weg vom Airport - auch wenn ein kostenloser Shuttleservice angeboten wird. Personal ist sehr freundlich - Service absolut o.k. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel wirken etwas abgewohnt - aber sauber. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hgi M, Responsabile reception von Hilton Garden Inn Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Miichael,

thank you for sharing your experience on Tripadvisor and for leaving a nice feedback on our Hilton Garden Inn Milan Malpensa.
We are very pleased to know that you liked our property especially for the courtesy of our Staff and the cleanliness of our rooms.
Your comments will be took into great consideration and used to consider all eventual improvements needed.
We look forward to welcoming you to the Hilton Garden Inn Milan Malpensa in the future.
Best regards,
Stefano Miccoli
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen