“Beeindruckend ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 17,38*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour der Borromäischen Inseln mit ...
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diese Insel ist ein absolutes Muss. Sowohl der Palast mit seinen zahlreichen Gemälden und den originellen Grotten darunter als auch der Garten mit seinem riesigen Skulpturenbrunnen sind absolut sehenswert! Die weißen Pfauen sind ebenso ein Hingucker.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Babsi91!
Bewertung schreibenBewertungen (1 463)

5 - 9 von 1 463 Bewertungen

Bewertet 22. Mai 2018

Wenn man am Lago Maggiore Urlaub macht, darf ein Besuch auf der Isola Bella nicht fehlen! Von verschiedenen Orten am Festland kann man Bootstickets entweder nur für diese oder für alle 3 Inseln kaufen....den Eintritt in die Villa auf der Isola Bella muss man extra zahlen, ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Sehr touristisch und überlaufen, aber sehr interessant und eine der schönsten Villen die wir je besucht haben!

2  Danke, Cari-Roberto!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Herrenhaus war das übliche.... alte Bilder Möbel, usw..... nichts besonderes! Die vielen Marktstände vom Schiff bis zum Eingang halt sehr Touristisch.... Aber der Park, mit seinen wunderschönen Blumen, Figuren und sonstiger Vegetation, waren unglaublich schön. Geradezu Märchenhaft waren die vielen weissen Pfaue.

2  Danke, tomkF6369CW!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute mit einem Motorbot 6nterwegs gewesen und sind run um die Insel gefahren. Es sieht alles tiptop aus sehr viele Leute aber absolut einen Besuch wert. Ich Persönlich schaue es Lieber aus der ferne an.

Danke, srrws727!